[Geschlossen] ungewollt KInderlos ..... Babywunsch

zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Guten Morgen zusammen

Heute ist mein erster Arbeitstag nach den Ferien.

Schwanger bin ich noch immer nicht. Der Test am 8. und 9. Mai war negativ.

In den Ferien war ich eigentlich nicht so traurig. Aber heute wo ich wieder hier sitze, trifft es mich schon.

Meine Embryos hatten einfach die Qualität nicht. Ich wusste es eigentlich am dritten Tag nach Transfer. Ich hätte mit den Hormonen per sofort aufhören können.

Mal sehen, werde heute vielleicht wieder mit Bregenz telefonieren.

Ich war so guten Mutes, dass es endlich klappen würde.

Bis später

Liebe Grüsse

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Ouh scheisse, kann man den Eintrag löschen lassen?

Hopp Schwiiz
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
Zöpfli, das tut mir sehr leid für dich. Ich habe sehr oft an dich gedacht und gehofft das es bei dir geklappt hat. Vermutlich werden Worte dich jetzt nicht trösten können,es tut weh wenn sich die Hoffnung zerschlägt. Vor allem nach so einer aufwendigen Behandlung. Ich sende dir einfach viel Kraft um das zu verarbeiten und Zuversicht das es vielleicht doch noch einen erfolgreichen Weg gibt wenn du dich dafûr entscheiden solltest.

Liebe Grüsse
Chnöpfli

Leben und leben lassen
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Hallo zusammen

@zöpfli

Ou nei! Das tut mir sehr leid zu hören!
Hätte es Dir wirklich von Herzen gegönnt dass es endlich klappt!
Ich wünsche Dir viel Kraft mit diesem erneuen Schlag fertig zu werden.

@Chnöpfli

Leider kann ich Dir dazu nichts sagen weil wir ausser Inseminationen nichts gemacht haben.
Hoffe Du erhälst von zöpfli noch eine Antwort. Wie fühlst Du Dich bis jetzt?
Drücke Dir die Daumen!

@fenek

Ja ich erinnere mich an Dich. wow, das freut mich sehr zu hören.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt & eine schöne Kennenlernzeit mit Eurem Schätzi.

@me

Von mir gibts nicht viel Neues. Wir geniessen die Zeit beim Arbeiten im Garten oder auf dem Bike.
Seit knapp 3 Wochen haben wir wieder ein Büsi. Eine knapp 8-jährige Katzendame aus dem Tierheim. Sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und hat seit letztem Samstag auch Freigang, was ihr sehr gut gefällt.
Dass sie 2 Wochen drin bleiben musste hat ihr gar nicht gepasst.
Sie macht uns wirklich grosse Freude & es ist toll wieder eine Katze im Haus zu haben. Es klappte alles von Anfang an sehr gut, sie fasste schnell Vertrauen zu uns & hat sich nie versteckt, sondern war neugierig und hat alles erkundet.

Liebe Grüsse & eine gute Zeit
Sandy

hakunamatata
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
Hallo Sandy

Schön von dir zu hören. Ich finde das schön das ihr wieder ein Büsi habt. Es ist zu Anfang vielleicht ungewohnt gäll weil man immer mal wieder an die andere Katze erinnert wird. So erging es uns jedenfalls als wir letztes Jahr unsere 23 J. Katze gehen lassne mussten. Bald darauf spielte uns das Schicksal ja drei junge Büsi zu welche nicht überlebt hätten. Mittlerweile nach 1 Jahr geht es ihnen prächtig und sie haben unsere Herzen gewonnen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Büsi.

Ja mittlerweile ist die Periode doch noch eingedrudelt,einfach etwas schwächer als sonst. ich bin erleichtert. Somit kann ich vermutlich nächste Woche den Schritt mit den Hormonspritzen beginnen.
Ich kanns (versuche) irgendwie verstehen das mir niemand antwortet hier. Ich glaube es ist einfach schwierig wenn man selber entäuscht wurde auf seinem Kinderwunschweg jemandem anderem der sich gerade auf dem Weg befindet Tipps zu geben. Auch mir fällt das manchmal nach einer erneuten Niederlage schwer. Trotzdem freue ich mich wenn ich höre es hat bei jemand anderem geklappt. Das lässt mich immer hoffen das es noch einen guten Weg nimmt.

Leben und leben lassen
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
Ach ja und wie ich mich fühle hast du gefragt. ich antworte mal darauf damit andere welche sich auch auf den Weg begeben vielleicht Einblick gewinnen. Nun die 1 Woche nach der Spritze welche mich in die Wechseljahre versetzt hat,habe ich nichts gespührt. Aber am Tag wo ich die Periode bekommen sollte haben die Nebenwirkungen angefangen. Halt recht launisch,traurig,heiss-und kalt und irgendwie appetitlos. Aber es ist noch aus zu halten. Ich sag mir immer das ich es für etwas sinnvolles tue.

Leben und leben lassen
Blue
Dabei seit: 30.01.2002
Beiträge: 144
Liebe Chnöpfli, ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es klappt. Eine Verwandte von mir wurde 2x jeweils gleich beim ersten Versuch mit ICSI/danach Kryo schwanger. Trotz schlechten Voraussetzungen! Wenn du dich mit anderen austauschen möchtest, schau doch mal bei www.wunschkinder.de, unter Kinderwunschforum rein.
LG
Blue
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

@chnöpfli
Sorry, dass ich Dir keine Angaben gemacht habe. Aber ehrlich gesagt, weiss ich es nicht mal genau. Ich hatte einfach bammel, dass die Mens nicht kommen würde.

Ich bin dann manchmal so in einem "Züg", dass ich mich auf die Symtome nicht achte.
Hast Du schon begonnen zu stimmulieren?
Ich hatte starkes zwicken und etwas schmerzen, da ich ja nur einen Eierstock habe. Und halt Wasseransammlungen schon vor der Punktion.

Auch etwas psychische Schwankungen.

@Sandy
Finde es schön, habt ihr euch für ein Büsi entschieden.

Hopp Schwiiz
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
@Blue
Danke dir für den Tipp,vielleicht schau ich da auch mal vorbei icon_biggrin.gif.

@Zöpfli
Ich kann voraussichtlich nächste Woche mit der Stimmu beginnen. Ja ich denke auch das es zwicken wird. Da ich ja in der Gegend auch noch ein Nerf verletzt habe werde ich das deutlich spühren. Aber ich werde einfach versuchen so gut wie möglich durch zu halten. ich weiss ja wofür ich das mache. Die Stimmu und die Stunden nach der Punktion....von dem habe ich am meisten Angst! Ich bin ein Weichei wenns um Schmerzen geht. Aber ich fühle mich gut aufgehoben in der Klinik und vertraue darauf das die mir helfen wenn etwas ausser Bahn gerät. Manchmal ist es auch gut wenn man nicht so genau weiss was einem bevorsteht,dann geht man lockerer drann oder kann einfach dann im entscheidenden Moment nicht mehr flüchten icon_smile.gif). So ergings mir bei der Zoladex Spritze. ich machte mir vorher sooo einen Kopf und hatte Angst. Aber ich habe mich damit mehr gequält als die Spritze dann weh tat,ausser dem bisschen brennen wars nämlich nicht schlimm!

Leben und leben lassen
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
Mit Wasseransammlung habe ich auch so meine Probleme. Vor allem an den heissen Tagen.Was macht ihr dagegen? Hilft viel trinken? Ich trinke immer zu wenig und denke manchmal: da ist ja schon genug Wasser vorhanden.

Leben und leben lassen
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.