[Geschlossen] ungewollt KInderlos ..... Babywunsch

mistered
Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 50
guten morgähnnnnnnn mädelz

der gaul schaut wiedermal vorbei und wow nichts ist mehr wie es war
banghead.gif
naja liegt wohl an mir bin wohl doch zu fest gewohnheitstier

euch allen:
mögen sich eure träume wünsch in welcher richtung auch immer erfüllen

der gaul

life ist too short, to wear tight shoes
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
Habe vor zwei Tagen Merional angefangen zu spritzen. Es geht besser als gedacht. Nur das die Spritze in den ersten paar Minuten brennt ist gewöhnungsbedürftig. Die FA hat mir beim letzten US gesagt sie denke bei mir genügen 150 statt 225. Sie habe Angst das es sonst eine Überstimmu geben könnte. Daher jetzt mit 150 und man schaut vor zu ob dann noch mehr nötig ist. Ich bin irgendwie froh,ich hatte auch immer das Gefühl 225 wäre zu viel für mich,bin ja etwas empfindlich. ich hoffe einfach das nachher genügend da ist das wir auch noch einfrieren können. Die letzten Tage war ich mehr auf dem Notfall als sonst wo. irgendwie habe ich nach der Magenspieglung vor 1 Woche einen Kloos im Hals der bis jetzt unerklärlich ist. Er behindert mich beim essen,nehme grad laufend ab weil ich fast nichts essen kann. Habe auch Mühe zu atmen vor allem wenn ich mich hin lege. Habe gestern ein Breischluckröntgen (ob die Röntgenstrahlen der Stimmu geschadet haben???) gehabt und mir wurde Blut abgenommen um die Schilddrüsenwerte zu testen. ist alles wie ein schlechter Traum,ich habe echt Angst das da nichts wachsen kann wegen dem Stress.

Leben und leben lassen
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
@chnöpfli

Ojeh, das tönt gar nicht gut.

Ich denke nicht, dass dieser Stress viel ausmacht. Zur Punktion und zum Transfer solltest Du stressfrei sein.

Hoffentlich kommt das gut. Hast Du den etwas verschluckt?

@ed

Bin immer noch hier.

Wie gehts Euch? Habt Ihr den Kiwu nach Eurem Sohn abgeschlossen?

Hopp Schwiiz
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Hallo zusammen

Jesses, ein paar Tage nicht hier, und dann ist das Forum gaaaaanz anders.
Da muss ich mich erst daran gewöhnen! icon_cool.gif
Bis jetzt finde ich sehr unübersichtlich.

Hallo ed, schön von Dir zu lesen, wie geht es Dir?

Ich schicke Euch liebe Grüsse
Sandy

hakunamatata
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
@Sandy
Säg nüt!! ich finde es auch unübersichtlich und bin gar nicht glücklich über diese Art der Gestaltung. Ich fand eigentlich vorher gar nichts aus zu setzen an der Homepage von WE. Ausser vielleicht das man seine Beiträge nicht ändern oder löschen konnte,aber damit konnte ich leben. Naja,irgendwann gewöhnen wir uns auch an diese Gestaltung😉

@Zöpfli
Nein nichts verschluckt. ich hatte eine Magenspieglung wegen meinem Reflux und seither habe ich einen Kloos im Hals und kann nur wenig (so halbes Joghurt) aufs mal essen. Und mit dem atmen habe ich Mühe,kann es vielleicht auch Heuschnupfen sein??? Aber ich hatte nun schon sooo viele Untersuchungen das ich es jetzt einfach mal belasse. Zum Glück bin ich übergewichtig,so macht das nichts wenn ich nun wenig esse und dabei abnehme. ich muss ja eh die Elevit schlucken,damit sollte ich genügend Vitamine haben. Mein MD Arzt meinte vorhin es wäre wohl ein Globus (Verkrampfung der Muskulatur) das käme oft vor und bei Reflux sei das bekannt. ich solle meinem Körper vertrauen und mich auf die Kiwubehandlung konzentrieren. Er fände es nicht der richtige Zeitpunkt jetzt Abklärungen zu machen. Da hat er ja eigentlich auch recht,ich vertraue ihm schon. Also versuche ich jetzt halt einfach ab zu warten was passiert. Im Grunde weiss man ja auch nicht so genau was die Hormonbehandlung alles mit dem Körper macht. Die Schilddrüsenwerte bekomme ich am Mo. Er sagt es sei aber ein Sch... wenn die nicht gut währen dann müsste man Abklärungen etc- machen und das sei blöd während der Kiwubehandlung. Eingentlich finde ich es toll das er so an die Kiwubehandlung denkt. Als Magendarmarzt könnte ihm das ja völlig Wurscht sein.



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2012 um 13:40.]

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2012 um 13:40.]

Leben und leben lassen
Blue
Dabei seit: 30.01.2002
Beiträge: 144
Liebe Chnöpfli
Wie geht's dir? Ich hoffe, es hat sich alles zum Positiven gewendet bei dir. Wäre schön wieder von dir zu lesen.
LG
Blue
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
@Blue

PN

Leben und leben lassen
Blue
Dabei seit: 30.01.2002
Beiträge: 144
leider finde ich im neuen Forum die p/n's nicht mehr. Habe jetzt sicher 5 Minuten lang rumgeklickt. Kannst du mir helfen?
Miss Maple
Dabei seit: 10.03.2010
Beiträge: 513
blue, geh mal oben auf deine mailadresse.
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Hallo zusammen

Wie geht es Euch?

Ich war länger nicht mehr hier. Das neu gestaltete Forum macht mir nach wie vor echt Mühe. Finde mich überhaupt nicht zurecht. icon_evil.gif

@zöpfli & chnöpfli

Wie geht es Euch? Seid ihr grad mitten in einer Behandlung?
Drücke Euch weiterhin ganz ganz fest die Daumen

@me

Bei mir gibts soweit nichts Neues. Waren kürzlich noch in den Ferien.
Hat mega gut getan & wir haben uns gut erholt.

Wir haben seit 4 Monaten wieder eine ganz tolle Tigerdame bei uns zuhause. Nachdem wir ja unsere Seniorkätzin einschläfern lassen mussten, war für uns klar das wir wieder eine Katze möchten.
Ebenfalls klar war, dass wir einem Tier aus dem Tierheim eine Chance geben möchten. Sie ist uns bereits unheimlich ans Herz gewachsen, und aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Eingewöhnung lief super & es ist einfach toll wieder ein Tier im Haus zu haben. Ansonsten ist alles beim Alten. icon_biggrin.gif

Liebe Grüsse und eine gute Zeit wünsche ich Euch
Sandy

hakunamatata
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.