[Geschlossen] ungewollt KInderlos ..... Babywunsch

chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
Hallo Sandy

Ja gäll. Ich kann mich auch nicht an das neue Forum gewöhnen. Finds unübersichtlich und mühsam zu lesen, bin deshalb nur noch selten hier.

Es freut mich zu hören das es bei euch ein neues Büsi gibt. Finde das toll das ihr der Katze ein Zuhause gebt. Bei uns ist leider unser lieblings Büsi seit 2 W. spurlos verschwunden. Wir sind echt traurig deswegen! Schlimm ist wenn man nicht weiss ob das Tier noch lebt oder nicht.

Dann haben wir seit ein paar W. weiterer Hund. 6 M jung und ebenfalls aus dem Tierheim. Als Pflegehund gekommen und mitten im Herzen platziert. Deshalb haben wir sie grad adoptiert. Ich hab sie total lieb und sie mich auch.

Leider ist die ICSI nicht erfolgreich verlaufen bei uns. Wir machen dann
noch eine Kryo i-aber wir wissen noch nicht wann. Es wird der letzte Versuch sein. Ich habe mich darauf eingestellt das es dann zu Ende ist. Ich bin eigentlich jetzt auch zufrieden so und widme mich umso mehr der Pflegekinderbetreuung was für mich auch sehr sinnvoll und erfüllend ist.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2012 um 21:38.]

Leben und leben lassen
mistered
Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 50
@ mädelz

der gaul meldet sich mal wieder

ich mache mir jetzt nicht die mühe und lese nach icon_redface.gif

hoffe euch geht es allen gut

hey sandy
schön seid ihr jetz wieder betigert
möge die dame dir viele kleine geschenke mit bringen
ein paar mäuse oder beleben den sonst so langatmigen alltag icon_eek.gif
so eine kleine ed' sche anmerkung ich dachte immer es gehe kinderwunsch. jetzt schreibt ihr mehr über viecher
und ich als pferd find das schön icon_razz.gif icon_razz.gif icon_razz.gif icon_razz.gif

ed

life ist too short, to wear tight shoes
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder. icon_cool.gif

@zöpfli & chnöpfli

Wie geht es Euch?
Was gibt es Neues?

@ed

Ja gell, so ist dasicon_biggrin.gif

Also Tareca bringt unheimlich viele Mäuse nach Hause. 😉
Manchmal auch wenn wir nicht zuhause sind, dann muss man halt das Blutbad dass sie angerichtet hat schnell wegputzen, bin also schon froh haben wir Plattenboden. icon_lol.gif

Was gibts bei Dir Neues?

liebe Grüsse
Sandy

hakunamatata
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
Hoi Sandy

Schön von dir zu lesen. Mir gehts gut. Bin gut und glûcklich beschäftigt mit Pflegekind, Nachmittagskinder etc. Ist immer was los bei uns. Meine zwei Eisbärchen warten geduldig auf drn allerletzten Versuch. Ich brauche aber eine Auszeit die nächste Zeit. Geniesse es meinen Körper wieder für mich zu haben und nicht ständig angespannt mit Kiwu zu sein. Werde mal bis zum Sommer einfach leben wies kommt und dann entscheiden wann der letzte Versuch sein wird. Klar man wird nicht jünger, aber offensichtlich liegt es ja bei mir nicht am Alter. Man hat herausgefunden das Schilddrüse und noch so einiges aus dem Lot geraten ist. Erstaunlich das dies aber nicht die Kiwuärzte herausfanden sondern ein Arzt der auf Lebensmittelintoeranz spezialisiert ist. Nun weiss ich aber zumindest einen möglichen Grund und kann versuchen dies wieder ins Lot zu bringen. Daher ist eine Pause bis Sommer in vieler Hinsicht eine gute Idee. Und Kinder zum betreuen hab ich ja genug, es wird nicht langweilig.

Liebe Grüsse
Chnöpfli

Leben und leben lassen
mistered
Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 50
guten morgen mädelz

@ sandy
bring dem viech mal was gescheites bei
wenn schon mäuse nach hause bringen dann die in papierform, welche eben auch als tauschmittel akzeptiert werden. icon_razz.gif

zu uns
kleine kinder kleine sorgen, grössere andere ....icon_lol.gif

das fohlen bringt täglich eine überraschung

leugnen kann ich den kerl nicht
er ist von mir
er wurde nicht vertauscht im spital
und ich weiss jetzt warum meine eltern elternabende hassten
er ist erst im kindi, aber ich hasse es auch schon banghead.gificon_redface.gifbanghead.gif

die geschichte wiederholt sich wohl
nur bin ich jetzt das elternteil icon_lol.gif

ed

life ist too short, to wear tight shoes
nikka2018
Dabei seit: 28.11.2018
Beiträge: 2
ja,ja die Zahl der Geburten in Deutschland geht in den letzten Jahren stetig abwärts. bei Unfruchtbarkeit, die sowohl beim Mann als auch bei der Frau begründet sein kann, besteht die Möglichkeit, eines der Verfahren der Reproduktionsmedizin in Anspruch zu nehmen. einige Möglichkeiten die Reproduktionsmedizin können Kinderwunschpaare nur im Ausland wahrnehmen. neben der Eizellspende kann im Ausland auch auf die Methode der Auswahl des am besten entwickelten Embryos zurückgegriffen werden, um die Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhöhen. auch die Leihmutterschaft, bei der eine andere Frau das Baby austrägt, das genetisch dem Auftraggeber gehört, ist eine Möglichkeit Nachwuchs zu zeugen. diese Methode wird vor allem in den USA und Ukraine angeboten. ich empfehle, in der ukrainischen Klinik zu fahren. dort sind sehr niedrige Preise.sehr gute, hoch qualifizierte Spezialisten.moderne technik und individuelle Betreuung. in diesem Kinderwunschzentrum betreuen sie bei einem unerfüllten Kinderwunsch, auch bei wiederholten Fehlgeburten sowie bei der Notwendigkeit der Anlage einer Fertilitätsreserve bei Krebserkrankungen.
trotz der ethischen und moralischen Bedenken entwickelt sich die Reproduktionsmedizin immer weiter.
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.