[Geschlossen] ungewollt KInderlos ..... Babywunsch

Samuela
Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 47
liebe zöpfli
ich kann dir gar nicht sagen wie ich das finde, denn ich weiss nicht was ein blastozytenversuch ist? was wird da genau gemacht.
bevor ich nach spanien gehen würde, würde ich auf jeden fall nach bregenz, da es näher liegt. an urlaub in spanien während so einer prozedur zu denken geht ganz sicher nicht.

alle
ich denke oft an euch und wünsche euch alles glück der welt. ihr seid mir nicht egal geworden, und es ist auch nicht, weil ich nicht mehr so oft ins internet komme. ich weiss nur nicht, wie das für euch ist. ich kann auch nicht sagen, wie ich mich fühlen würde, wenn man mir immer alles gute wünschen würde, wohl so, als ob man mir das alles nicht mehr zutrauen würde. ich trau es jeder/m von euch zu. heute immer noch wie vor einigen jahren, als wir fast gemeinsam uns getröstet und uns füreinander gefreut haben.
einen festen knuddel, an alle die mich noch kennen, und an alle anderen die es brauchen können

wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Mir geht es eigentlich sehr gut, gehe bald in die Ferien.

Habe am Wochenende mit meinem Mann geredet. Am Anfang war er nicht sehr erfreut, hatte sich aber bei einem Waldmarsch gut erholt.
Und ist nun einverstanden, dass wir nach Bregenz gehen.

Bin sehr froh, dass wir uns doch noch gefunden haben. Hatte ehrlich gesagt schon etwas Angst.

Vom Finanziellen her, es gibt nicht wirklich ein Sparjahr. Aber mein Mann meinte, wir können es auch nicht mitnehmen.
Also unser Sparbuch wird ende jahr nicht mehr haben als anfangs jahr.
Ich hoffe, wir kommen so durch mit den Finanzen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Viele Grüsse

Hopp Schwiiz
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Hallo zusammen

Wie geht es Euch?

@zöpfli

Danke für Dein Posting.

es freut mich zu hören dass Dein Mann einverstanden ist & ihr Euren Weg in Bregenz weitergehen könnt.

liebe Grüsse
Sandy

hakunamatata
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Wie geht es Euch allen?

Mir geht es gut. Bin etwas müde vom Wochenende, erhole mich aber langsam wieder.

Muss nur noch zwei Wochen arbeiten, dann gehts los in die Ferien.
Freue mich.

Gehe heute noch in die Apotheke, starte noch mit dem Kortison.
Bin gespannt. Es gibt wieder eine Tablettenkur.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Habe heute morgen mit dem Cortison angefangen.
Ich nehme es am morgen, da man schlecht schlafen soll davon.
Bin gespannt.

Diese Woche war ich etwas müde, da ich am wochenende etwas länger unterwegs war. Bin halt schon nicht mehr so jung, es hängt mir die ganze woche nach.

Heute in zwei wochen fliegen wir. Ich freu mich.

Die Mens sollte auch fast wie geplant kommen, damit ich kein besuch habe in den ferien. Das wäre das erste mal ferien ohne rote tante.
Beim letzten Kryo-Versuch dieser Serie, spritze ich ja wieder. Bin gespannt, ob ich es noch kann. Aber denke schon.
Bin also wieder bei den fixern angekommen. icon_smile.gif)))

Am Wochenende solls ja mal regnen, ich gönns der Natur. Wenn's nur nicht zu heftig kommt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Gruess
zöpfli

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Guten Morgen zusammen

So war heute beim letzten Untersuch, den man machen kann.

Ich musste Blut abgeben sicher 10 Röhrchen. Mein Arm tut mir schon einbischen weh.

Muss jetzt gas geben, habe sehr viel Arbeit. Aber mit meiner Arbeitsmoral stehts nicht zum Besten. Ich möchte es wäre Donnerstag in einer Woche, dann wäre ich fertig vor den Ferien.
Ich habe noch so viel zu tun, dass es mir fast etwas gibt.
Jä no, höre jetzt auf zu jammern. Es bringt so wieso nichts.

Ich muss dann noch ein zwei spritzen mit in die Ferien nehmen um den Versuch zu starten.

Die Asesstenzaerztin heute hat die Augen verdreht, was ich alles für medis nehme. Jä no, was macht man nicht alles.

Wie gehts euch so? Seid ihr alle total motiviert?

Hopp Schwiiz
starfish
Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 75
@Zöpfli

Ich wünsche euch ganz tolle Ferien, hoffe du kannst es geniessen und Energie tanken. Ich habe auch jede Ferien Besuch von Tante Rosa, Murphi's Law...

Hoffentlich verträgst du die Medis gut. Gell, am Anfang einer Kiwu Behandlung würde man nicht denken, auf was man sich alles einlässt...

Bei uns ist Rambazamba Ich kann momentan nicht alleine mit beiden auf den Spielplatz, es ist einfach zu gefährlich wenn eines die Rutschbahn und das andere gleichzeitig auf die Schaukel klettert. Aber sie sind wirklich zum knuddeln.

Lache, wenn es nicht zum weinen reicht
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
liebe zöpfli

Auch ich wünsche Dir von Herzen schöne & erholame Ferien, geniesst es!

@all

Wie geht es Euch?

hakunamatata
starfish
Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 75
Habt ihr den Beitrag auf SF DRS Fortsetzung folgt über IVF/ICSI gesehen? Für mich war das wieder einmal eine etwas unglückliche Wahl der portraitieren. Ich denke, dass dadurch die Akzeptanz im Allgemeinen nicht steigt.

@Zöpfli
Hoffe, die Medis bekommen dir mehr oder weniger und dass du die Ferien geniessen kannst/konntest. Weiss grad nicht wie lange ihr unterwegs seid.

@Sandy
Wie geht es dir so? Bist du viel im Garten?

Lache, wenn es nicht zum weinen reicht
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Hallo zusammen

wie geht es Euch?

@zöpfli

Hattet ihr schöne Ferien?
Wo stehst Du grad in der Behandlung, noch am Spritzen?
Wie verträgst Du das Kortison?

@starfish

Ich habe den Bericht leider nicht gesehen.

liebe Grüsse
Sandy

hakunamatata
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.