[Geschlossen] ungewollt KInderlos ..... Babywunsch

badhosli
Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 75
Hallo Zusammen

Lasse auch wieder mal einen Gruss da. Hoffe es geht euch gut.

@me
In 2 Wochen habe ich Sommerferien *freu* und in ein paar Tagen werde ich wieder Tante *doppelfreu*
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

I'm back.

Ich sitze hier gut erholt vor meinem PC, spüre noch etwas Jetleck aber es geht mir recht gut.

Habe leider mit dem Spritzen nicht angefangen, da die Mens vier Tage zu früh kam und ich zuwenige Medikamente dabei hatte.

Das Cortison macht mir auch etwas beschwerden, habe recht wasser in den beinen bekommen und dazu noch ein Venenekzem.

Habe noch nicht in Zürich angerufen, da ich ab Morgen alleine im Büro bin. Ansonsten geht es mir aber sehr gut, ich fühle mich gut erholt und die Ferien waren fantastisch. Jetzt habe ich mich noch wiederholt.

Jetzt wird der Transfer halt erst im Juli stattfinden. Auf einen Monat mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
Dafür habe ich seit dem Cortison viel weniger Probleme mit dem Heuschnupfen, etwas gutes hat es doch auch.

Hier im Büro wartet viel Arbeit auf mich, es ist doch schön, dass man weiss das man gebraucht wird. Der Start heute morgen war gar nicht schwer, dass werte ich als gutes Zeichen.

Ich hoffe Euch allen geht es auch gut.

Melde mich bald wieder.

Liebe Gruess
zöpfli

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
@badhosli

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Seit ich meinen Mann kenne, bin ich 20x Tante geworden. Auf einen Teil ist es sehr schön, auf den anderen tut es einem manchmal weh.
Bei uns fangen jetzt schon die Nichten an zu Heiraten. Geht wahrscheinlich nicht mehr lange, werde ich Grosstante.
Jä no, was solls.
Wünsche Dir alles Gute und freue mich immer wieder von Dir zu hören.

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Ich habe am Freitag noch angerufen bei der FA, muss einfach bis zur nächsten Mens wieder warten, dann gehts wieder los.

Hoffe euch geht es allen gut. Würde mich freuen wieder von Euch zu lesen.

Hopp Schwiiz
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
@badhosli

Schön mal wieder von Dir zu lesen.

@zöpfli

Dann kannst Du ja bald wieder starten.

@me

Habe jetzt eine Woche lang stark gehustet mit Schnupfen. Keine Ahnung wo ich mir das eingefangen habe. Zum Glück bessert es langsam.

Psychisch gehts mir nicht so gut. Anstatt endlich zur Ruhe kommen zu können, müssen wir uns jetzt ums Erbe streiten.
Es belastet mich enorm! Ich möchte doch einfach mal in Ruhe leben können. Aber auch das scheint zuviel verlangt. icon_frown.gif

hakunamatata
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo Sandy

Freut mich von Dir zu lesen, obwohl Du nicht erfreuliche News für uns hast.

Ich nehme Du und Dein Bruder habt beim Erben differnzen wegen dem Haus in dem Ihr wohnt.

Ich weiss zwar nicht um was es bei Euch geht, stelle aber vermehrt fest, dass wenn es ums Geld geht, viele das Gefühl haben, sie kämen zu kurz. Dabei gibt es bei uns Gesetze, da kann eigenlich nicht viel schief laufen.
Ausser es sind Personen (wie meine Schwester), welche sich für Gesetze und Gerechtigkeit nicht interessieren.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, das nagt an einem.

Bei mir ist es so. Mir geht es eine Zeit sehr gut, ich habe Abstand von allem. Probiere das Leben nicht allzuschwer zu nehmen und plötzlich überkommt es mich wie ein Schwall und ich finde mich im Selbstmitleid wieder und frage mich, warum mir all dies wiederfahren ist.

Dann bin ich wieder an einem Punkt, wo ich es kaum fassen kann.

Morgen kommt meine Mutter wieder einmal zu Besuch, vielleicht spucke ich auch aus diesem Grund.

Heute dürfen wir wiedermal die Kinder meiner Schwägerin hüten, ich freue mich auf die Kinder. Aber dieser Frau weiche ich aus, wo ich nur kann. Die würde heute am gleichen Ort mit mir weitertratschen und darauf warten, dass ich wieder einen fehler mache und würde mich wieder in die pfanne hauen. Manchmal auch unglaublich!!

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Sorry, bei meinem Gequasel kommt man nicht draus.

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
@Sandy

Mit dem Spritzen gehts so um den 12. Juli plus minus los.

Hopp Schwiiz
shinga
Dabei seit: 30.11.2004
Beiträge: 18
hallo, ich war gestern bei meiner fa. habe 2 eili... 14 und 15,3 mm gross und ein paar kleine (wirklich klein)
nun üben wir seit 2 jahren intensiv und es klappt nicht...

meine kollegin meinte nun ich solle doch es auslösen lassen... mit ovitrelle oder mit pregnyl, wenn die eili 18 oder 20 mm gross sind. die eili wachsen pro tag 1-2 mm

hat jemand erfahrung damit? meine fa ist in den ferien seit heute...

oder reicht es, wenn ich lh teste mache?

ich habe meiner kollegin auch gesagt dass ich ja es habe, wenn der lh test pos ist...

von dem her muss ich doch nicht auslösen, und dies hätte mir meine fa doch gesagt?? od ist der es besser und intensiver??
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Liebe Shinga

Kann Dir nicht weiterhelfen. Aber es ist schon so, wenn die Foli 18-20mm sind kann man den ES auslösen oder Du testest mit LH-Stäbchen.
Hattest Du den ohne Medikamente einen ES? Mit dem Auslösen kann man halt den Tag besser bestimmen für GV.

@all
Meine Mens hat wieder sehr verspätung, erst heute bekommen.
Bin jetzt wieder am fixen, habe mir heute über den mittag die erste spritze gemacht. Es ging alles paletti, musste mich auch nicht gross überwinden. Morgen früh gehe ich schon s'erste Mal zum US.
Damit ich keine Zysten bekomme.
Bin einfach etwas schwerer im Moment, das stört mich schon. Das chaibe Wasser und Hungerattacken vom Cortison und nehme doch nur 2mg. Es ist unglaublich. Ich könnte essen bis zum Umfallen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe grosse Hoffnung, dass es diesmal klappt.
Bin einfach wieder nicht schlüssig, wie viele kryo ich einsetzen lassen soll, sofern alle natürlich überleben. Habe ja noch zeit zum nachdenken.

Hopp Schwiiz
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.