[Geschlossen] ungewollt KInderlos ..... Babywunsch

zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Guten Morgen zusammen

Der US heute Morgen war gut, keine Zysten.

Es war etwas mühsam, musste lange warten. Sie hatte noch zwei Notfälle, die einfach ohne Anmeldung vorbei gegangen sind und nicht bei ihnen in Behandlung. In der Woche nach dem 1. August wird der Tranfer stattfinden.

@Shinga

Was hast Du jetzt gemacht? Weisst Du etwas neues?

Hopp Schwiiz
Samuela
Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 47
Liebe Zöpfli

Ich wünsche dir, dass alles gut geht, und es diesesmal klappt. Ich denke fest an dich.

Shinga

die stäbchen zeigen den gestiegenen lh-wert an, aber anscheinend heisst das nicht immer, dass auch ein ei gesprungen ist.
manchmal steigt der lh-wert ohne das ein ei gesprungen ist.

wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Morgen zusammen

Wie geht es Euch?

@shinga

Wie ist es bei Dir weitergegangen?

@zöpfli

Wie geht es Dir? Hoffe der Transfer kann nächste Woche wie geplant stattfinden.

@all

Mir geht es sehr viel besser. Wir können das Haus halten, mein Bruder ist auch zufrieden. Bin froh hat sich das alles geklärt.
Es hat mich unheimlich belastet.
Es wäre für mich sehr schlimm gewesen wenn wir das Haus hätten verkaufen müssen.

LG Sandy

hakunamatata
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Guten Morgen zusammen

@Sandy

Das sind doch super Nachrichten. Freue mich sehr für euch.

@me

War heute früh beim US. Mein Eierstock ist wieder kräftig am produzieren. Könnte gleich eine IVF machen.
Nein, wir müssen etwas aufpassen, bin wieder nahe einer überstimmu.

Nächste woche am mittwoch habe ich transfer und bt wäre mein geburi.
Ist das ein gute Omen?

Hopp Schwiiz
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
ich würde das auf jeden Fall als gutes Omen werten!

Hoffe kann am 17.8. mal ins Forum schauen, sind dann in den Ferien.

hakunamatata
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
So habe jetzt gerade telefoniert. Muss morgen früh nochmals zu Us.
Meine Hormonwerte sind wieder erhöht. Entweder geht nichts oder zu hoch. Es ist manchmal schon ein Fluch.

Hoffe, es klappt doch noch.

Hat übrigens jemand von euch mal die Blutgerinnung also das Herparin testen lassen. Ich war im KSA, musste meine Krankheitsgeschichte erzählen, es wurden mir ca. 10 Röhrchen Blut abgenommen, am Montag habe ich die Rechnung bekommen von der KK Fr. 1'400..-- für Bluttests.
Es hat mir fast etwas gegeben. Kein Wunder müssen die KK's immer aufschlagen. Die Preise sind teils schon der Wahnsinn.
Die Blutgerinnung ist bei auch noch gut, also keine Gefahr auf Trombose oder so.

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Ist jemand da? Brauche jemand um zu reden.

War heute morgen nochmals zum US. Ich habe soviele Folikel, ich könnte glatt eine ICSI machen. Unglaublich, sie hat mir gesagt, nicht mal 25jährige sprächen so gut auf die Hormone an wie ich.

Sie fragte mich auch, ob ich das machen möchte. Bin aber total nicht darauf eingestellt. Dazu weiss ich nicht, ob es etwas bringt. Man darf hier in der schweiz ja eh nicht selektieren und vöriges Geld, habe ich moment auch nicht.

Also im Moment bin ich schon etwas überfordert.

Hopp Schwiiz
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Hallo zöpfli

Tut mir leid, sehe Dein Post erst jetzt! :-/

Konntest Du schon mit Deinem Mann reden? Ich finde das noch schwierig, echt.

Ich weiss auch nicht was ich Dir raten soll, das kann wohl niemand.

Was sagt Dein Bauchgefühl?

hakunamatata
mistered
Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 50
@ mädelz
ein hallo euch allen

@ zöpfli
wow wohl ein junger geist in einen reiferen körper icon_smile.gif
nach dem gewohnt spruch des gauls nun zum ernst und deinem post

laso ohne dein worte falsch zu bewerten wollen
ich bin nicht darauf eingestellt
würde ich jetzt so interpretieren eher nein
aber eine entscheidung werden wohl nur du und dein parnter gemeinsam treffen können

viel kraft euch 2

@ sandy
schön das ihr das haus halten konntet
es ist ein gutes gefühl wenn alles geklärt ist
freue mich ganz fest für euch

@ fischli
und den kleinen schon kiemen gewachsen?

@ samuelchen
wenn mich nicht alles täuscht
dann darf ich anstimmen oder?

HÄPI PURZELTACH!!!!!!!

graus vom gaul

life ist too short, to wear tight shoes
mistered
Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 50
ok
der gaul meinte natürlich gruss

der rest der tipp-, gramatik-, satzstellungs- und sonstigen fehlern werden den findern und Innen gerne kostenlos überlassen

ed

life ist too short, to wear tight shoes
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.