[Geschlossen] ungewollt KInderlos ..... Babywunsch

Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
@ed

Danke lieb von Dir. Jetzt kann es nur noch bergauf gehen.

Ui, echt?

@Samuela

Also wenn das stimmt, icon_wink.gif dann auch von mir ein herzliches Happy Birthday. icon_smile.gif

hakunamatata
Samuela
Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 47
Hallo ihr

hey ed danke, das ist aber eine überraschung. vielen dank :0)

und danke liebe sandy für die glückwünsche. das freut mich. und auch, dass es für dich ein gutes ende mit dem haus genommen hat, bzw. einen guten anfang. ich hab das gar nicht wirklich mit bekommen. lebt ihr in dem haus, oder wollt ihr dahin ziehen?

zöpfli
dass der bt an deinem geburi sein soll ist sicher ein gutes omen. die frage ist, ob du es machen wirst. wenn die fa dir das vorschlägt und du keine bedenken hast, dann ist das sicher einen versuch wert. du hast so viel schon (durch)gemacht. vielleicht ist dies genau der richtige weg. du kennst deine einstellung, und es ging dir nie darum zu selektionieren, einzig darum ein kind zu bekommen. wenn es auf diesem weg sein soll, und dieser weg für dich/euch stimmt, dann soll es so sein.

ich wünsche dir alles erdenklich gute

wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Guten Morgen zusammen

Bin heute wieder bei der Arbeit. Es geht mir auf gut Deutsch gesagt verschissen. Aber was solls, da muss ich wohl durch.

Ich hatte am dienstag den transfer von zwei schönen embryonen. Jetzt hoffe ich, dass eines bleibt, dann lohnen sich diese strapatzen wenigstens.

Eigentlich hätte ich eine punktion machen lassen, wenn man hätte selektieren können. Die Chancen sind halt schon höher. Die Hormone darf man halt auch nicht vergessen, es sind schon bomben, welche man sich da zuführt.
Das war jetzt mein 6. kryo-transfer, also auch nicht ganz ohne.

Also schwanger bin ich, da ich alle erdenkenlichen symtome habe von der überstimmu. icon_smile.gif))) ich bin auch total aufgedunst.

Der BT ist ein Tag vor meinem Geburi, da mein Körper ja immer macht was er will.

Ich könnte einschlafen vor dem pc, weiss noch nicht, wie ich den tag überstehe.

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
@samuela

Ich wünsche Dir nachträglich auch alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Liebe Gruess
zöpfli

Hopp Schwiiz
mistered
Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 50
@ zöpfli

na dann ist oberstes gebot schwanger bleiben icon_smile.gif
hufe des gauls sind gedrückt

ed

life ist too short, to wear tight shoes
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
liebe zöpfli

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Jetzt muss es doch einfach klappen!

@all

wünsche Euch eine gute Zeit. Freuen uns sehr auf die Ferien, endlich mal ohne Ängste einfach mal die Seele baumeln lassen.

liebe Grüsse
Sandy

hakunamatata
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Hoffe meine Leidenszeit endet mit einem Positiv. Ich sitze hier im Büro und es schwellt mich fast. Habe Wallungen, wenn ich mich zu fest bewege mühe mit der Luft. Will nicht jammern, was tut man nicht alles für ein Kind, aber jetzt könnte es doch einfach mal sein.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und lasst Euch nicht unterkriegen.

Liebe Grüss
zöpfli

Hopp Schwiiz
starfish
Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 75
@Zöpfli
Drücke ganz fest die Daumen. Woher kommen dieses Mal die starken Nebenwirkungen?

@Sandy
Schöne Ferien! Schön, dass ihr für euren Familienzwist eine gute Lösung gefunden habt.

@Ed
Die kleinen haben am Sonntag fast Kiemen bekommen, dank des tollen Sommerwetters...

Lache, wenn es nicht zum weinen reicht
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Guten Morgen zusammen

Bin wieder am Arbeitsplatz nach einem leidvollen Wochenende. Samstag auf Sonntag war ich mir nicht sicher, ob ich nicht sterben wollte.
Habe mich noch total überessen, es war eine richtige Katastrophe, hatte mich schon im Spital gesehen.
Gestern hatte ich auch noch etwas mühe mit dem Atmen, aber heute ist es wieder besser. Hat wohl keine Einistung statt gefunden.
Die Ueberstimmu kam vom Merional, da ich ja das Serophene nicht nehmen wollte.
Wenn keine ss ist, muss ich ca 5 kg abnehmen.
Man macht ja schon viel mit, bin heute gar nicht so gut gelaunt.
Es ist absolute katastrophe. icon_smile.gif)))))))

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Sandy, Dir wünsche ich superschöne Ferien.

Liebe Gruess
zöpfli

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Guten Morgen zusammen

Ist jemand online? Bräuchte jemand zum Reden.

Ich denke, es war wieder nichts. Habe schmierblutungen bekommen, jetzt weiss ich nicht, ob ich die Hormone noch nehmen soll.

Und ob ich morgen überhaupt noch zum Bluttest gehen soll. Werde heute mal in der Klinik anrufen.

Fühl mich einwenig im Stich gelassen, vorallem von den Aerzten. Oder schlecht beraten. Jä no, hadere wieder mit dem Schicksal.

Aber ein bischen darf ich, 6. mal Kryo und keine einzige SS.

Hopp Schwiiz
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.