@Sandy
Du hast eine wahnsinnige Entwicklung durchgemacht. Damals als ich anfing hier zu schreiben hätte ich von dir am wenigsten erwartet, dass du diesen Weg gehst
Ich finde deine Entwicklung bewundernswert und ich glaube dir, wenn du sagst, dass es auch irgendwie eine Erleichterung ist. Mir ging es damals vor der Behandlung ähnlich. Ich wusste, wenn ich noch lange warte, mag ich einfach nicht mehr weiter Behandlungen machen. Jeder hat da seine Schmerzgrenze an einem anderen Ort.
@Musta
Auch euren Schritt finde ich mutig und bewundernswert. Ich denke man muss irgendwann Nägel mit Köpfen machen, deshalb finde ich den Entscheid mit dem "Schnitt" eine gute Lösung. Für uns wäre es auch so etwas herausgelaufen, denn sonst hofft man doch nur wieder jeden Monat. Ich wünsche euch alles Gute!
@Zöpfli
Ich weiss, aus meiner Position heraus ist es einfach Ratschläge zu geben... Ich wollte dir nur sagen, dass ich unsere Behandlung auch vor Weihnachten reinquetschen wollte, dann ging es wegen den Daten nicht. Danach wollte ich es schnellstmöglich im Jan machen, klappte wieder nicht und es wurde März. Als die Behandlung losging war ich superfroh, hatte es vorher nicht geklappt, ich finde es ist generell einfacher, wenn man Zeit für die Behandlung hat. Ich kann aber verstehen, dass du es schnellstmöglich machen willst, andererseits, spielen bei einer so langen Kiwu Zeit ein paar Monate mehr eine Rolle? Ich wünsche dir, dass ihr für euch den geeigneten Zeitpunkt findet und drücke natürlich die Daumen!!
Lache, wenn es nicht zum weinen reicht