versuchen Jungen zu bekommen..

Muttii
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 7
Hallo zusammen,


wir versuchen einen Jungen zu bekommen ...

Nun bin ich 5 Tage vor dem Eisprung schwanger geworden.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Wenn es ein zweites Mädchen wird, ist es auch super - dann wollte er zu uns!


Würde mich über Berichte freuen!
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1014
was anscheinend die Chancen auf einen jungen erhöht, wenn ihr (bez dein Partner) währen mehreren tagen vor dem ES keinen sex habt und dann möglichst nahe am ES sex habt. aber eine garantie gibt es natürlich nicht.
dude
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1296
Ja wie jetzt, beim Thema Namen ists definitiv eine Jungeicon_rolleyes.gif

You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them
Mors
Dabei seit: 01.12.2016
Beiträge: 6
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. Die Chancen liegen bei 50% icon_biggrin.gif
Lokip
Dabei seit: 14.12.2016
Beiträge: 4
Manche sagen ja, mit gewissen Techniken und Salz über die Schulter werfen, kann die Chance beeinflusst werden.
Ist aber wohl mehr Aberglaube...
Yvonne90
Dabei seit: 05.01.2017
Beiträge: 3
Hallo Mädels,

mein Mann und ich versuchen seit ca. 1 Jahr Kinder zu bekommen, allerdings klappt es nicht. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen, dass es länger geklappt hat ?
Wie habt ihr eure fruchtbaren Tage bestimmt ? Habt ihr sehr drauf geachtet , dass an den fruchtbaren Tagen auchimmer SEx gemacht worden ist ?
Wir wünschen uns sehr schwanger zu werden.. der ist echt riesig..

ich hoffe ihr könnt uns eure ERfahrungen schildern

LG Yvonne
Sandra20Liu
Dabei seit: 26.12.2016
Beiträge: 3
Vielleicht ernährungsbedingtem....
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1014
Stress kann eine ursache dafür sein, das es mit ss nicht klappt. Bei denn einen ist es ganz allgemeiner altagsstress, bei andern den druck, den sie sich machen, weil sie unbedingt ss werden möchten.

Im thema unterbindung beim mann hast du nachgefragt, war denn einer von euch beiden unterbunden?
Vielleicht solltet ihr euch mal, so ganz allgemein mal vom artzt untersuchen lassen, ob es medizinische gründe dafür gibt, das du nicht ss wirst.