Wunsch nach einem 3.Kind

Sternli2009
Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 25
Ich wollte auch ein drittes Kind, mein Mann nicht aus finazieller Sicht. Irgendwann habe ich aufgegeben und unsere Babysachen verkauft. Als er gesehen hat, wie ich die Sachen sortiert habe, hat er mich verwundert gefragt, was ich hier tue. Auf meine Antwort hin, hat er die Sachen genommen und mir zu jedem Teil eine Geschichte von unserer Tochter erzählt. Dann hat er sie abgelegt, mich angeschaut und gesagt: Behalt sie, wir können sie vielleicht noch brauchen.. Unser 3. Kind war einen Monat später unterwegs icon_wink.gif. Viel Glück
Max09
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.06.2011
Beiträge: 36
Seid ich hier das erste Mal hineinschrieb, sind 3 Monate vergangen und es ist viel passiert. Mein Mann hat entlich begriffen, wie ernst es mir ist mit meinem Kinderwunsch und ist nun einverstanden mit einem dritten Kind. Leider hat es bis jetzt noch nicht eingeschlagen, da ich nur alle 2 Monate einen Eisprung habe, ist dies aber auch nicht verwunderlich. Ich hoffe nun einfach ganz fest, dass es bald klappt, denn nach solangem warten bis mein Mann einverstanden war, habe ich nun einfach fast keine Geduld mehr. Ich hoffe ich kann bald hierreinschreiben, dass ich Schwanger bin!
batz4
Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 127
sali max09
das freut mich für dich, es lohnt sich hald schon für seine wünsche zu kämpfen und geduld zu haben.
bei mir ist die situation noch die selbe...leider.
aber ich muss sagen, ich kann seinen entscheid immer mehr akzeptieren...
hat am anfang schaurig viel kraft gekostet, aber jetzt geht es immer besser.
ich geniesse den morgen ohne kinder (da in der schule und im kigaicon_smile.gif)
alles gute wünsche ich, nur geduld es lohnt sich doch immer.
Max09
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.06.2011
Beiträge: 36
Nun ist es soweit, ich habe am Wochenende einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv!!!! Ich bin mega glücklich und hoffe nun ganz fest, dass auch beim dritten alles gut geht.
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Max09

schön das es geklappt hat. Ich wünsche dir das alles guet geht in der ss.

ich hätte sehr gerne noch ein viertes kind, nur konnte ich meinen mann noch nicht überzeugen.

alles guete für dich und deine familie
mama
Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
@max hej alles gute wünsche ich dir und GRATULLIERE!!!! Evtls. können wir uns austauschen, wir waren genau 1 zyklus am üben und meine periode ist ausstehend, mir ist heute übel und ich denke es hat geklappt!
testen war bis jetzt negativ mein einsprung war aber erst um den 16.10 rum ist also nicht verw. das test noch neg. anzeigt...


ah so schön, du kannst dich bei mir gerne auch als pn melden, ich habe auch schon 2 grössere kinder und das ist jetzt unser drittes sollte ich tatsächlich ss seinicon_smile.gif
Max09
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.06.2011
Beiträge: 36
Hallo mama, danke für deine Nachricht. Und weisst du schon mehr, hat es geklapt? Mein Eisprung war am 8.10. bin jetzt also ende 5.SSW. wie alt sind deine grösseren Kinder? Ich habe zwei Jungs, sie werden im März 3 und 6 Jahre. Freue mich wieder von dir zu hören.