Zeitungsartikel zum Thema

nadcha
Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 1
Hallo Forumsbesucher

Gerne würde ich als Journalistin das Thema Kinderwunsch und all die Erfahrungen, die Ihr damit macht/gemacht habt öffentlich thematisieren - was nicht ganz einfach ist.

Angedacht sind drei, vier Porträts von Personen oder Paaren. Es geht nicht um wertende Artikel sondern vielmehr darum, anhand der Erlebnisse darzustellen, wie zB IVF, ICSI erlebt werden, was das beinhaltet (Kosten, emotional, etc). Wie man damit umgeht, usw. Es können auch Paare sein, bei denen es super geklappt hat. Oder die grad mitten drin stecken.

Wir ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ist es eher schwierig, Leute zu finden, die sich öffentlich (ohne Nachnamen, aber mit Foto) äussern wollen. Falls sich jemand von euch das doch vorstellen könnte, wäre es toll, ihr meldet euch mittels PN. Da würde ich euch natürlich auch noch mehr Infos geben.