1. August, Abendessen

düdü
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 138
wir sind am abend vom 01.08. 4 erwachsene und 3 kinder. nun bin ich mir am überlegen, was ich kochen könnte. hat mir jemand ein gutes rezept für eine bowle? und hat mir vielleicht jemand einen tipp, was ich kochen könnte, jedoch schon vorbereiten kann, damit ich auch etwas zeit für die gäste habe. es muss auch nicht zwingend grilliert werden. freue mich auf eure antworten.
Lilibe
Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 72
Bei uns ist Risotto am 1. August Tradition.

Leben und leben lassen
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1428
Wie wäre es mit einem Raclette? Draussen im Garten...

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Dancemouse
Dabei seit: 27.04.2004
Beiträge: 22
Wir sind an diesem Abend bei meinen Eltern. Und es wird Bratwürste und Kartoffelsalat geben. Kann man doch super vorbereiten.....
Chrüsimüsi
Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 143
Bei uns gab es bisher immer Raclette und Tischgrill, da wir aber am morgen schon zum Brunch gehen und ich am abnehmen bin, mache ich etwas, was ich nicht so gerne habe, deshalb gibt es Pizza vom Raclettegrill, da reicht mir eine und danach kann ich Gemüse grillieren,...beim Raclettekäse habe ich mich nämlich nicht so im Griff
emu
Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 132
aprilapril
Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 194
zwar schon vorbei, gab aber ganz schwiizerisch; servelat