Cake mit Kokos und Zitrone

Viola
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 204
Ich habe vor ein paar Tagen ein Rezept dazu gesehen und gedacht, ich hätte es zur Seite gelegt. Aber da ist nichts und ich habe schon in zig Zeitschriften nochmals gesucht banghead.gif Ich rege mich so auf und frage deshalb hier nach: hat irgend jemand auch erst grad davon gelesen und weiss noch wo??
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3028
Hmmm, ich kann dir leider nicht helfen, die beiden Zutaten tönen ja schon sehr lecker. Würde mich freuen, wenn ich das Rezept auch erhalte icon_smile.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Katinka
Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 752
Versuch es mit googeln. Ich habe es versucht und es kamen viele Rezepte, vielleicht ist ja eines dasjenige, dass du gesucht hast.