Cocktail-Rezepte?

jojobauer
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.02.2020
Beiträge: 2
Wenn ihr tolle, bewährte, alkoholfreie Cocktailrezepte auf Lager habt, immer her damit!
Finde die Varianten auf den Cocktailseiten ein wenig langweilig, bin auf der Suche nach etwas spannendem, das die Kinder auch trinken dürfen icon_smile.gif
Danke und liebe Grüße,
jojo
Kermitthefrog
Dabei seit: 13.04.2018
Beiträge: 11
Wie alt sind denn die Kids? Was die Kids in meiner Familie immer total spannend finden, ist Grenadine - frag mich nicht wieso. Aber wenn man da ein paar verschiedene Fruchtsäfte mischt, vielleicht was tropisches Ananas oder Mango, dann gibt das mit der Grenadine einen tollen Farbeffekt. Wenn es nicht so süß sein soll, funktioniert auch Virgin Mojito mit Limettem, Minze und so weiter. Ich finde, dass man da ganz gut selbst rumexperimentieren kann!
morris
Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 6
Solche Cocktails kann du heute sehr einfach auf Google finden
detectiv9
Dabei seit: 25.09.2020
Beiträge: 16
Ja das stimmt , man kann da im Netz einige gute Rezepte finden.Ich mag Cocktails ja auch ganz gern , besonders wenn ich ihn mit Fteundinen trinke.