Cocktail-Rezepte?

jojobauer
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.02.2020
Beiträge: 2
Wenn ihr tolle, bewährte, alkoholfreie Cocktailrezepte auf Lager habt, immer her damit!
Finde die Varianten auf den Cocktailseiten ein wenig langweilig, bin auf der Suche nach etwas spannendem, das die Kinder auch trinken dürfen icon_smile.gif
Danke und liebe Grüße,
jojo
Kermitthefrog
Dabei seit: 13.04.2018
Beiträge: 11
Wie alt sind denn die Kids? Was die Kids in meiner Familie immer total spannend finden, ist Grenadine - frag mich nicht wieso. Aber wenn man da ein paar verschiedene Fruchtsäfte mischt, vielleicht was tropisches Ananas oder Mango, dann gibt das mit der Grenadine einen tollen Farbeffekt. Wenn es nicht so süß sein soll, funktioniert auch Virgin Mojito mit Limettem, Minze und so weiter. Ich finde, dass man da ganz gut selbst rumexperimentieren kann!
morris
Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 6
Solche Cocktails kann du heute sehr einfach auf Google finden
detectiv9
Dabei seit: 25.09.2020
Beiträge: 16
Ja das stimmt , man kann da im Netz einige gute Rezepte finden.Ich mag Cocktails ja auch ganz gern , besonders wenn ich ihn mit Fteundinen trinke.
MartinGebert
Dabei seit: 05.11.2021
Beiträge: 15
Mein Lieblingscocktail, der aber mit Alkohol ist, ist White Russian. Finde den einfach klasse und geht sehr einfach
mercelkoerner
Dabei seit: 06.08.2021
Beiträge: 46
Muss ich mir dann auch mal ansehen, Cocktails trinke ich nämlich sehr, sehr gerne icon_biggrin.gif
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3252
Ich find den Golfer Coktaildrink einfach klasse. Der ist mit Gin, Grapefruitsaft und Bitterlemon!!

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Illavan
Dabei seit: 13.11.2021
Beiträge: 1
Für mich ist eine Flasche guter Wein besser als alle Arten von Cocktails. Also setze ich mich ans Fenster, nehme meine Lieblingsflasche [gelöscht] und beobachte den Sonnenuntergang mit meiner Katze. Besonders schön ist es, wenn man ein Glas seines Lieblingsgetränks in der Hand hält. Deshalb rate ich Ihnen, aufmerksam zu sein
RickSan
Dabei seit: 09.12.2021
Beiträge: 3
Ich stimme zu, dass das Beste für mich eine Flasche guten Weins ist. Ich mag es nicht verwechseln. Oder vielleicht habe ich meinen Lieblingscocktail noch nicht gefunden. Aber ich kann empfehlen, einen kühlen Wein namens Remelluri Blanco zu probieren, der meiner Meinung nach einer der besten ist. Auch wer Interesse hat, dem empfehle ich den Ort, wo ich regelmässig Getränke für mich kaufe. Übrigens, haben Sie vielleicht ein paar Rezepte für Cocktails mit Wein? Ich würde es gerne lesen und ausprobieren. Viel Glück!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2022 um 10:43.]