Deftiger Schokoladenkuchen/Schokoladentorte

nurse
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.09.2016
Beiträge: 4
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem deftigen Schokoladenkuchen/Schokoladentorte-Rezept.
Sollte ein Rezept sein wo es im Kuchen drin fete Anteile von Schokolade hat inkl. Schokoladenglasur.
Im Internet hat es viele, jedoch keine wirkliche Bewertungen dazu...
Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2017 um 10:33.]
Maschaa
Dabei seit: 27.04.2017
Beiträge: 5
Ich hab zwar kein Schokorezept für dich, aber ich dachte mir, vielleicht kann ich dich mit etwas anderem auch glücklich machen.
Im Blog von Denise habe ich dieses Rezept gefunden und bin hellauf begeistert.
Jetzt, wo das Wetter wieder ein bisschen besser wird und hoffentlich auch bleibt, sind die Beeren eine wunderbare Erfrischung. Beim ersten Mal ist er mir leider nicht ganz so gut gelungen, aber das zweite Mal war dann deutlich besser!
Meiner Ansicht nach eine prima Schokoalternative!
Caesars
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 48
Schokoladrntorte surfin von bb
Altfrank
Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 227
Caillier Schokolade Gugelhopf von BB