Dessert zum mitnehmen...

eili
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 208
hallo

wir sind übermorgen eingeladen und ich wurde gefragt ein dessert mitzubringen....
wer hat mir einen guten tipp was ich machen könnte etwas das nicht so kompliziert ist icon_smile.gif
ich hätte tiramisu gemacht aber das mögen die anderen nicht icon_frown.gif(

merci für eure tipps
Angua
Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 102
Weisses und/oder schwarzes Toblerone-Mousse (kommt bei uns immer gut an):
http://www.toblerone.ch/toblerone1/page?locale=chde1&PagecRef=635
Angua
Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 102
P.S. wie kann man nur Tiramisu nicht mögen? ; )
Kugi
Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 751
hät jetz auch Tiramisu vorgeschlagen... icon_smile.gif

Kuchen / Maffins / oder eine feine Creme Vanille und oder Schokolade?

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
ole blue eyes
Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 472
@me too

Was hältst Du von "Maffins"?

cheers
obe
emu
Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 132
fertiger schoggikuchenteig vom leisi kaufen, in muffinsform füllen, eine lindorkugel rein und backen, fertig. klein, fein und speziell. und einfach zum mitnehmen.
Gelöschter Benutzer
Zwätscheflade
jusi
Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 7
Es gibt auch Früchtetiramisu in 10 min. zubereitet ohne Eier ganz einfach also ich bin mit diesem Dessert immer sehr gut angekommen! Zb. mit Orangen Pfirsichen oder mit Fruchtsalat ergibt immer einen leichten Dessert den mag man immer!
knaller73
Dabei seit: 15.08.2007
Beiträge: 1197
Muffins
Schoggicreme
Schoggigipfeli
Fruchtsalat
Glace
Beerencreme
Roulade

eines nach dem andern
dakori
Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 54
Süssmostcrème
Fruchtsalat

Lebe den Augenblick