Fischchnusperli - Alternative zu Tartarsauce?

Amara
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.01.2003
Beiträge: 134
Hallo
Ich mache Fischchnusperli und habe bereits eine Tartarsauce gemacht. Nun möchte ich aber noch eine zweite Sauce anbieten - welche passt noch dazu?
Bin froh um eure Tipps....glg Amara

Ich habe mich entschlossen, glücklich zu sein.
Das ist besser für die Gesundheit.
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Zitronen-Mayo?
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3028
Wie wäre es mit einem erfrischenden Zitronendip?
200 gr. Rahmquark oder Creme fraiche
1 Bd. Schnittlauch, waschen und fein schneiden
1 Bio Zitrone, Schale und Saft
Salz und Pfeffer schwarz.
Alle Zutaten gut mit einander vermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und im Kühlschrank, zugedeckt 30 Min. ziehen lassen.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Amara
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.01.2003
Beiträge: 134
danke - probier ich aus icon_smile.gif


Ich habe mich entschlossen, glücklich zu sein.
Das ist besser für die Gesundheit.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3377
Süss-Sauer oder Curry Sauce würde doch auch passen oder? icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1419
Eine Asiatische Sauce (mit Soja-Sauce) würde auch passen und wäre ein grosser Kontrast zur Tartar-Sauce.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
ibex
Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 546
Muss es passen oder soll es einfach nur schmecken?
Kinder mögen durchaus auch Ketchup zu Fischknusperli icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3377
Noch besser ist Thommy Rot&Weiss, also Ketchup und Mayo in einer Tube.... aber das ist nur für diejenigen die kulinarisch durchgeknallt sind, so wie ich. icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Amara
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.01.2003
Beiträge: 134
haha - ja ketchup und Majo geht immer - für die Asiasauce habe ich die Zutaten nicht zu Hause.

Ich habe mich entschlossen, glücklich zu sein.
Das ist besser für die Gesundheit.