Fleischalternativen

Ginaa
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.10.2016
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

Ich arbeite für ein Schweizer Lebensmittelhersteller und wir interessieren uns für das Thema "Fleischalternativen von Morgen". Was sind die Bedürfnisse und Vorlieben der Konsumenten bei Fleischalternativen? Welche Rohstoffe werden bevorzugt? Auf was wird bei Kauf geachtet?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dazu eine ganz kurze Umfrage (nur 10 Fragen) ausfüllen könntet. Dauert etwa 5min!

Alle sind eingeladen mitzumachen, egal ob du Allesesser/in, Vegetarier/in, Veganer/in oder was auch immer bist!

Herzlichen Dank!

https://www.umbuzoo.de/q/Fleischalternativen/de/
Ginaa
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.10.2016
Beiträge: 2
Vielen herzlichen Dank an alle, die schon mitgemacht haben! Es sind schon viele spannende Meinungen und Vorschläge zusammengekommen!