Fondue Chinoise Hackbällchen

Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 683
Unsere Kids mögen beim Chinoise am liebsten Hackbällchen. Kann man da auch solche kaufen, welche man aber im Ofen bzw. in der Bratpfanne zubereiten muss? Also auf der Verpackung steht Zubereitung im Ofen oder Bratpfanne. Eignen sich diese aber auch in der Bouillon?
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3385
Sind die evt nicht zu gross? Ich würd die jetzt selber machen und etwas kleiner. Vielleicht haben sie dann die Geduld nicht bis die durch sind.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Viola
Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 204
Da unsere Kinder diese auch lieben, kaufe ich jeweils die gemischte, tiefgekühlte 800 g- Packung im Coop, dort hat's welche dabei icon_wink.gif
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1421
Ich würde diese Bällchen selber machen. Ich würde dann ein bisschen Brät rein geben, damit sie in der Bouillon nicht so schnell auseinander fallen.

In der Migros habe ich schon solche Bällchen gesehen. Müssten jetzt eigentlich erhältlich sein, da ja Chinoise-Zeit ist.

Nehme jeden Tag wie er kommt!