Frittierzeiten

angel8880
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 98
Meine Eltern haben sich eine Fritteuse gekauft. In der Beschreibung steht aber nicht drin, wie lange man die Sachen frittieren muss.

Wer kann mir weiterhelfen?
Sie machen als Pommes, halbe Hähnchen und schnitzel in der Fritteuse.
angel8880
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 98
hochschubs.

Bräuchte die antworten bis morgen früh
Katinka
Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 752
Habe davon auch keine Ahnung, aber auch hier hilft Google.......! Z.B. hier:

http://web1.dlservice.org/dlservice/dataload/istruzio/DE-590IDL.pdf
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4073
bis das zeugs von aussen die farbe hat, die es haben muss/soll.
man sieht es den speisen ja oft auch an, wenn sie in der pfanne oder im ofen gegart werden.
und lieber zu früh rausnehmen, nachgaren geht immer noch - umgekehrt wird's schwieriger icon_wink.gif

en guete

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
angel8880
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 98
danke das hat sehr geholfen
angel8880
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 98
@ thomas

Das würde meiner Mutter nicht helfen. Sie hat ein gespür dafür die sachen immer viel zu lange zu kochen und zu braten.

Sie muss Rezepte mit genauen Angaben haben, damit das essen was wird