Gaaaanz schnell..Mozzarella Ablaufdatum 31.O8.10..Sohni hat sooo Lust!

patti3
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 221
na dann DAUMENDRUECK!!!!
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
Was zwei Tage, mit dem Datum ist er seit zwei Tausend Jahren schon am gammeln icon_wink.gif

Ist es wirklich das "zu verbrauchen bis" oder "zu verkaufen bis"?
so, oder so 2 Tage ist kein Problem, da bis Datum die Qualität garantiert wird und die verabschiedet sich ja nicht urplötzlich von heut auf morgen.

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
patti3
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 221
Danke @Pluto..fuer dich schreib ich doch glatt noch ne 20 vor die 10icon_wink.gif

Nein..war das Ablaufdatum. Sohni hats gegessen und ich denke war schon o.k.
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
@patti3, ich hätte sonst vorgeschlagen einfach Boenu mal zum Testessen einzuladen, sie hat ja einschlägige Erfahrung mit Gammelmenus icon_smile.gif)

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)