Gaaaanz schnell..Mozzarella Ablaufdatum 31.O8.10..Sohni hat sooo Lust!

patti3
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 221
Habe noch zwei Mozzarella im Kuehlschrank die am O.g. Datum abgelaufen sind. Bin sonst sehr heikel, aber so zwei Tage...darf ich?

Gruessli Patti
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
hey das gibt ne tolle schneeballschlacht! dann hast du auch was, was wir schon haben!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
murbeli
Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 453
Ich habe heute Mozzarella mit Ablaufdatum 28.8. gegessen. War noch tiptop. Man riecht es, wenn er hinüber ist.

Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bist.
susi
Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 583
mozarella "sürelet" wenn er hinüber ist. ist aber auch dann nicht giftig schmeckt einfach wie saure milch.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
patti3
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 221
O.k, dann trau ich mich mal...und @tja du toenst so sauer ueber den Wintereinschlag wie ein abgelaufener Mozzarelllaicon_biggrin.gif

Danke euch..werde dann berrichtenicon_wink.gif
Vilu
Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 2006
Ja, das merkt man wirklich. Ich hatte schon Mozzarella, der vor dem Ablaufdatum hinüber war. Du riechts es eigentlich schon.

Leben und leben lassen
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
patti - hättest du freude an schnee im august???? ich bin so sauer, dass heute sogar die milch im kühlschrank mit ablaufdatum 31.8 sauer geworden ist!

sorry, ich WAR sauer....denn heute wars ein megawetter!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
patti3
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 221
Kann dich troesten..wir haben seit drei Tagen Regen, und eher kuehl. Fuer morgen und uebermorgen erwarten wir Gewitter und Unwetter! Also auch nicht DER Spaetsommer des Jahrhundertsicon_wink.gif

PS: Aber ab Sonntag haben wir wieder Sommer pur;P
~Tornado~
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
die halten immer laaaange über das datum - wie beschrieben, riecht frau das sofort, wenn er nicht mehr gut ist icon_smile.gif)

i love it icon_smile.gif

www.elterncoach.ch
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
da geht es mir gleich noch besser! wir haben morgen schulfest und brauchen schönes wetter, denn eine schneeballschlacht steht nicht auf dem program!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!