geburtstagskuchen

Colette
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 775
@ichauch
schon mal probiert????
ichauch
Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 284
ja, beides...... also eingefärbten Sandkuchen..... und die Lilifeeglasur....


Ich meinte auch optisch gesehen. Irgendwie mit Spaghetti mit blauer Tomatensauce gleichzusetzen.....

Ich bevorzuge die Zuckerglasur icon_smile.gif wenn ich die Wahl habe, sonst esse ich natürlich beides... ich mag süsses icon_wink.gif
Colette
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 775
ich mag weder die glasur noch konnte ich die regenbogenmuffins essen, obwohl ich süssem nicht abgeneigt bin, aber beides ist zuviel des guten.
aber die kinder assen die muffins ohne probleme, ausser meiner tochter die hatte keine zeit dafür, aber die glasur wurde schon verschmäht.