[Geschlossen] Grillbeilagen

Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Guten Abend^^

Guckt man sich online um, kann man sich unterschiedliche Informationen finden.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Ich persönlich muss sagen, dass ich auch echt gute Anhaltspunkte gefunden habe.

Aber was man gerne essen will beim grillen, muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe mir auf der Seite grillen.io dann auch online umschauen können, da habe ich dann auch echt gute Themen gefunden zum Thema Grillen.

Da kannst du dich auch gerne umschauen.
dimeaa
Dabei seit: 12.12.2022
Beiträge: 6
Wie wärs mit Marshmallows?
lenon
Dabei seit: 07.11.2013
Beiträge: 66
Hallo icon_smile.gif

Gerne möchte ich da auch noch was zu sagen.
Man kann sich doch echt viele leckere Rezepte im Web finden, wenn es um die Beilage beim Grillen geht.
Ich persönlich habe mich im Web informiert und habe dabei auch wirklich gute Seiten gefunden.

Am wichtigsten ist doch das Fleisch. Ich lege da echt großen Wert auf das Fleisch.
Diese [url gelöscht] habe ich dann auch gefunden.
Da bietet ein Metzger auch verschiedene Veranstaltungen an. Da kann man dann auch noch was lernen icon_smile.gif

Aber gut, man muss da einfach nur nach seinem Geschmack gehen.

You may say I´m a dreamer....
ajiwi
Dabei seit: 10.11.2022
Beiträge: 16
Auf der Webseite [gelöscht] werden einige leckere vegane Gerichte vorgestellt, die sich perfekt für den Grill eignen. Einige Vorschläge sind Gemüsespieße, vegane Burger, gegrillte Maiskolben, mariniertes Tofu und gegrillte Avocado. Gemüsesorten wie Paprika, Zucchini, Aubergine und Champignons können einfach in Stücke geschnitten und aufgespießt werden. Für einen veganen Burger können fertige Patties gekauft oder selbst gemacht werden, die man dann mit Tomaten, Salat und anderen Beilagen serviert. Maiskolben sind eine klassische Beilage und können einfach in Alufolie eingewickelt auf den Grill gelegt werden. Tofu kann mariniert und gegrillt werden und lässt sich perfekt mit Gemüse oder Reis kombinieren. Eine weitere interessante Option ist gegrillte Avocado, bei der man Avocado-Hälften auf den Grill legt und mit Gewürzen und Kräutern bestreut.



Lola34
Dabei seit: 11.09.2020
Beiträge: 8
Ja, Altes Thema, aber immer wieder aktuell. Wenn wir grillieren, dann ist Ofengemüse, Kartoffeln in jeder Form und Teigwarensalat unsere Klassiker. Wenn wir Besuch haben, machen wir beides - Gemüse und Salat. Es gibt aber noch weitere, unterschiedliche Salate zur Auswahl.

Auf der Website (gelöscht) finden Sie eine Vielzahl an ausgezeichneten Rezepten für den Grill sowie alles rund ums Grillen und die passenden Accessoires. Es gibt Rezepte für Beilagen, Fleisch, Fisch und Gemüse. Es gibt auch Grillrezepte für vegane und vegetarische Gerichte. Die Website bietet eine große Auswahl an Grillaccessoires, Grillzubehör und Grillschürzen, so dass Sie alles haben, was Sie brauchen, um Ihr Grillabenteuer perfekt zu machen.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.03.2023 um 05:07.]
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.