Gutes Waffeleisen gesucht

Nuvole
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1729
Meine Tochter wünscht sich keine Playmobils mehr auf Weihnachten - sniff - sondern ein Waffeleisen!! Und zwar für luftige Waffeln, nicht für Brezeli.

Hat jemand von euch ein Modell, das empfehlenswert ist?

Danke für eure Rückmeldungen!

PS: Sollte in der Schweiz erhältlich sein. icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2974
Ich habe meins in der Migros gekauft. Schau mal bei melectronics nach. Es gibt verschiedene Modelle, Marken und Preise. Das von Jura ist relativ teuer.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Mmmocca
Dabei seit: 11.09.2013
Beiträge: 126
Bei einem Waffelverkäufer habe ich nach seinem Modell gefragt, und dann das gleiche gekauft: Domo 9047w.

Wir sind zufrieden.


Nuvole
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1729
Danke euch beiden für eure Tipps!