Ideen für Geburtstag Apero

cap072
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 138
Ich feiere in den Herbstferien meinen Geburtstag und würde gerne ab 16.00 Uhr Tag der offenen Türe machen.
Nur fehlt mir noch eine zündende Idee was ich anbieten kann.

Partybrot, Mozzarella/Tomatenspiesse ist schon mal klar.
Blätterteig finde ich eher trocken.

Da wir aber einen Tag später in die Ferien fahren sollte es doch etwas sein, wobei ich nicht gross Resten haben.

Vorallem da ich nicht genau weiss wieviele Personen kommen werden.

Leben und leben lassen
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
minischinkengipfel
käseküechli
pizzas
knoblibrot
minifrühlingsrollen
tiefgefroren direkt nach benötigter menge in den ofen schieben


kuchen
muffins
ofenküechli
die übriggebliebenen schmeisst du einfach in den gefriertruhe

have a nice day
emu
Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 132
süsse und pikante muffins (können auch tiefgekühlt werden oder als reiseproviant dienen icon_smile.gif)

gemüsesticks mit dipsauce (übriggebliebenes gemüse kurz schnippeln, blanchieren und einfrieren für suppe)

kürbispürree vorbereiten und kürbissuppe machen; falls zu wenig, kannst du noch mehr machen. falls zuviel, einfrieren.

hübsche beutel oder gefässe parat halten und den gästen etwas mitgeben icon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
Miniwraps: Wrap halbieren, Frischkäse draufstreich mit Salat, Gurkenrädli, Rueblistreifen, Tomaten ect. Thon, Schweinsbtaten ect. aufrollen und fertig