Johannisbeeren Region Bern

Christa B
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 169
Wahrscheinlich bin ich zu spät, aber vielleicht kennt doch noch jemand von Euch eine Adresse, wo ich Meertrübeli kaufen könnte (nicht Migros, Coop,....).

WO geht Ihr sie pflücken? (Für nächstes Jahr)

DANKE

Mit der Aufgabe wächst die Kraft!
leycro
Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 914
Ja,da bist du zu spät.wir haben im garten.wo man pflücken kann,weiss ich leider nicht.vielleicht bei einem bauer?
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
Hallo Nachbarin, geh doch morgen auf den Märit. Gruss, sudoku
Christa B
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 169
@sudoku
Danke, das hab ich auch gemacht.
Hätte halt schon gerne für nächstes Jahr eine ADRESSE für einen Bauern. Früher ging ich immer nach Vielbringen bei Worb. Leider ist dieser Bauer nach Portugal ausgewandert.

Mit der Aufgabe wächst die Kraft!