Kartoffeltorte mit Nüssen....?

bruni
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 89
icon_rolleyes.gifhallo
wer hat schon mal eine kartoffeltorte gebacken und kann man diese am vortag schon backen. ich habe ein rezept gesehen und wollte dieses mal ausprobieren.

irgendwie geht es immer
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Ich habe noch nie einen Kartoffelkuchen gemacht. Denke aber schon dass du diese schon am Vortag backen kannst, ist wohl ählich wie ein Zucchetti oder Rüeblikuchen.
Hier ist auch ein gluschtiges Rezept:

http://www.swissmilk.ch/de/rezepte/LM199905_37_MEN905B036B/kartoffeltorte.html?gclid=CIXgstrzl7wCFcNF3godJGoAtA

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
bruni
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 89
Hallo Yucca

Dann lass ich mich überraschen wie diese schmeckt.
Habe das gleiche Rezept wie auf deinem Link.


irgendwie geht es immer