lasagne-thema

*savita*
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 1481
Auf allgemeinen (Hühner)wunsch eröffne ich hiermit ein Lasagne-Thema. Schreibt doch hier eure Rezepte eurer Lieblingslasagne rein ! Auf ein fröhliches Rezepttauschen icon_smile.gif
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Oh, ich mache meine Lasagne nach der Anleitung die auf der Verpackung der Lasagne-Blätter von Napoli (Coop) steht.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
*savita*
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 1481
Ich mach eine Vegilasagne mit Tomatensauce, Maiskörner und Sojasprossen. Der Béchamel füge ich Gorgonzola zu, damit es ein bisschen peppig wird.
hamsu
Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 37
Gemüselasagne bon Betty Bossi, Kochbuch vielseitige Gemüseküche, Seite 64, super Rezept mit Safran, mein Mann liebt diese Lasagne.
oder Lasagne al forno auch Betty Bossi aus dem Buch 100 Wunder-Rezepte, Seite 44. Gruss und en guete....
*savita*
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 1481
hm... da muss man ja das BB-Buch kaufen.....
sweetsour
Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 398
bei mir muss es einfach gaaanz viel bechamelsauce drinhaben. ich mag sie klassisch.

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen
hamsu
Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 37
welche Lasagne würde Dich interessieren? Gemüse oder Fleisch?
Gelöschter Benutzer
also, mich die Gemüse
*savita*
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 1481
hamsu
ALLE ! Ich mache die Klassische mit Hackfleisch und eben die Gemüse mit Gorgonzola. Aber bin für jegliche neue Rezepte offen icon_smile.gif
*bettyboo*
Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 24
Mmmmmmmmmhhhhhhhhhh Morgen gibts bei uns lasagne!

Ich mache ein feines "Ragu" und keine Bechamelsauce sondern viel Parmigiano und Fontina!!!!