mangold für capuns - geht das auch mit stielmangold?

~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
....ich habe welche bekommen und wusste nicht, dass es da unterschiedliche sorten gibt...kann ich trotzdem capuns damit machen?....ich hab so lust und wollte meinen mann damit überraschen - also büüüüütttteeee hilfe icon_smile.gif

www.elterncoach.ch
Kugi
Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 751
ich meine ja - musst eifach den Stiel rausschneiden und nur das Blatt verwenden. Hätte gerade auch mal wieder Lust darauf icon_smile.gif

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
Happy Teacher
Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 440
Ich will auch!!! *sniff*

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
oh ich hoffe ihr habt recht icon_smile.gif)....

www.elterncoach.ch
Barbabottine
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
Ich glaub auch, dass das geht.

An it harm none do what ye will
~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
na dann rühr ich mal den teig an icon_smile.gif)...hmmmmm

www.elterncoach.ch
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
ja, aber jung und zart sollte der Krautstiel (Stielmangold) schon sein.

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
Kugi
Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 751
wann dürfen wir kommen...? ich bekomm immer mehr HUNGER!!!!!

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
das habe ich eben auch gelesen pluto....aber ich habe keinen ahnung, wie lange er als "jung" gilt - gilt auch für mich *lol*....

www.elterncoach.ch
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
@Tornado, ledrige Haut kann man bei beiden als Indikator nehmen, wobei wir da schon wieder beim anknabbern sind icon_wink.gif

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)