mangold für capuns - geht das auch mit stielmangold?

Barbabottine
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
Tust uns dann berichten gell.

An it harm none do what ye will
Gelöschter Benutzer
Windchen und Pluto, würdet ihr euch bitte zusammenreissen?!
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
@Me too, kannst ja gerne auf "Missbrauch melden" klicken, wenn du der Meinung bist, dass es nicht mehr jugendfrei, sprich ledrig wird icon_wink.gif

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
aha pluto - na dann geh ich wohl noch als jung durch *freudeherrscht* icon_smile.gif)

geknabbert wird aber nur am capuns icon_razz.gif

das übrigens schon im ofen auf mann wartet - söölll emale chooooo icon_smile.gif)


- und hey me too - aus dem alter, wo wir uns noch zusammenreissen müssen sind wir raus - du nicht?

www.elterncoach.ch
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Hey ich will auch eine Einladung... Komme dir auch helfen, ich weiss wie es geht... und ja du kannst auch den normalen Mangold nehmen, aber das harte Zeugs abschneiden.... hehehe normalerweise wird Schnittmangold genommen.
~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
buohhh bin ich voll....es war mega fein....kein problem mit dem stielmangold...
und mein mann liebt mich nun noch mehr....icon_smile.gif)

@goodie - ich komm mal zu dir drehen....klingt zwar nach kiffen, ist aber nur capuns *lol*

www.elterncoach.ch
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
wer weiss, getrocknet kann man das Kraut vielleicht sogar rauchen - macht aber bestimmt nicht jünger icon_wink.gif

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)