Meeeegadringend: Einfaches und trotzdem leckeres Nachtessen für Besuch gesucht

josaira
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 2
Wir sind heute Abend 4 Erwachsene und 4 Kinder... Ich bin den ganzen Tag total im Stress und habe keine Ahnung was ich für den Besuch kochen soll. Helft mir bitte, bin total ratlos und habe üüüüüberhaupt keine Zeiticon_frown.gif((((

icon_smile.gif


:-)
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2785
Aelplermakaronen, Apfelmus und Salat.

Spaghetti, werden doch immer gerne gegessen.
Savannah67
Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 568
party-filet geht ruckzuck, dazu reis und einen feinen salat

Peace and be wild!
Maus78
Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 93
fleischkäse im blätterteig mit salat kommt immer sehr gut an.

oder sonst eine kalte platte
alexi
Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 523
kartoffelgratin und salat, kannst du vorbereiten und dann einfach in den ofen.
raclette, pouletbrüstli im teig (poulet würzen,mit käse füllen und speck und schinken drumwickeln, im blätterteig einpacken, backen. wenn der teig schön braun ist, ist das poulet auch fertig.) ca. 200 grad umluft, ca. 20 min., kann gut vorbereitet werden

zufrieden sein mit dem was man hat
Tagesmamma
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1058
ich mach heute abend Raclette und Tischgrill, weil ich unter Tag auch nicht so Zeit habe

oder Pizza im Racletteofen, unsere Lieben das und dazu einen Salat

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
patti3
Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 221
Und warum laedt man Gaeste ein, wenn man ueberhaupt keine Zeit hat und total im Stress ist??
Fuehlen sich da die Gaeste ueberhaupt wohl?
Naja, ist ja nicht die Frageicon_frown.gif

-Aufschnittplatte, Gschwellti, verschiedenen Kaesesorten und Melone, frisches Brot, zum Dessert warme Beeren mit Vanilleglace

-Kalter Braten aufgeschnitten mit Thonsauce ( Vitello Tonnato) mit Cherry Tomaetli und Gurkli garniert, Tomatenbruschetta, Erdbeertorte vom Baecker

-ghackets und Hoernli, Apfelmus und zum Dessert Bananensplit mit Schoggisauce
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
Gestern Abend gabs bei uns Fondue. *jammi*
(okay ohne Besuch, hätte ich aber auch mit gemacht) icon_smile.gif

@pattii

*gg*

Ich sehe schon das Thema so von wegen Gschwellti. icon_smile.gif

-Partyfilet ist wirklich sehr einfach und fein
-Fajitas
-Spaghettiplausch
-Grillieren mit Schlangenbrot etc.

*ooohmmm*
JP
Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 139
Grillieren: Zum Fleisch Eisberg salat und noch tomaten-mozarella salat mit schwarzen oliven und basilikum ist leicht und schnell zu machen und sieht toll aus. Als Dessert Vanille Creme mit Himbeeren. Die Kinder (je nach Alter) finden dazu Schokostreusel der Hit :0)

lächle und die welt lächelt mit dir
Clau
Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 353
Fleisch auf den Grill, Safranrisotto dazu und noch einen Salat.
Schnell, einfach und gut.

Das Glück besteht nicht darin,
dass du tun kannst, was du willst,
sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust!