Meeeegadringend: Einfaches und trotzdem leckeres Nachtessen für Besuch gesucht

fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4073
risotto milanese oder 4-formaggi, wenn fleisch dazu, schnitzel oder paniertes geschnetzeltes

teigaffen mit sauce (carbonara, pesto, arrabiata, ...) und salat

stock, geschnetzeltes in sauce

rösti und kalbsleberli

...


zugerin, gschwelti und käse kommt wahrscheinlich um einiges teurer als spaghetti mit sauce und salat - würde ich mal behaupten.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zugerin
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
fisi: geld spielt keine rolle. gschwellti geht einfach gar nicht, hat man dir das denn noch nicht gesagt?
Zugerin
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
spicki: da gibts übrigens gar nix zu lollen, ist eine todernste thematik. daran sind schon freundschaften zerbrochen, im fall!
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
anna-stesia, mein Neid sei dir gewiss - aber es gibt Männer, die verqualmen lieber die ganze Nachbarschaft, da nur das das wirkliche Grillgefühl gäbe icon_wink.gif

Der Weg ist das Ziel
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4073
zugerin, wer ist "man"?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2816
@Zugerin

Du meinst das wirklich im Ernst?

Als ich neu hier im Forum war, gabs das Thema auch. Nur war es damals jemand anderen, der strikte gegen Gschwelti war. Weiss heute noch den Forumsnamen icon_wink.gif

Und wenn der Besuch keine Gschwelti isst, soll er es eben sein lassen!!!! Warum das nicht gehen sollte, leuchtet mir nicht ein!
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
@Zugerin

icon_smile.gif
Kann mich eben auch an DAS Thema erinnern..)

@Globi

Ach bitte hilf mir auf die Sprünge, wer das schon wieder war.icon_smile.gif

*ooohmmm*
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2816
@spicki

Nur per PN, will ja nicht gelyncht werden icon_wink.gif
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
@Globi

*rofl*

*ooohmmm*
Zugerin
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
fisi: "man ist der Nominativ Singular einer Vorläuferform von Mann und hat ursprünglich die Bedeutung jeder beliebige Mensch"
quelle: wiktionary

globi: siehste, wenn sich schonmal jemand darüber echauffiert hat, kanns so verkehrt nicht sein! gschwellti ist einfach nicht ein essen, dass man dem besuch auftisch, basta