Meeeegadringend: Einfaches und trotzdem leckeres Nachtessen für Besuch gesucht

Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2816
@Zugerin

Nur dieser Jemand, bzw. Jefrau, ist nicht das Mass aller Dinger icon_smile.gif))
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
zugerin, das ist deine meinung und die von noch EINER! person im forum. alle anderen haben kaum mühe damit.
somit denkt "man" also durchaus, dass das geht.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zugerin
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
fisi, du enttäuschst mich
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
hast mich offenbar versnobter eingeschätzt als ich bin icon_wink.gif

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zugerin
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
nein, nicht deswegen
Hopsli
Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 112
@Savannah
Wie machst du denn das Party-Filet? Hättest du mir ev. das Rezept?
Zugerin
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
und, was gabs znacht?

bevor ich hier in x jahren noch als gschwellti-verächterin angesehen werde: nein, das war nicht mein ernst, hab mich über das damalige thema lustig gemacht - ironie lässt grüssen icon_smile.gif
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
nene du, DAS glaub ich dir nun aber nicht - so einfach kommst du aus DER rolle nicht mehr raus, nene *ggf

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zugerin
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
fisi - darum bin ich ja enttäuscht von dir, hätte dir mehr gspüri für ironie zugetraut :-p

ja gut, dann bleib ich halt in der rolle. evtl verkraft ichs gerade noch so ganz knapp icon_wink.gif
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1646