Meeeegadringend: Einfaches und trotzdem leckeres Nachtessen für Besuch gesucht

Savannah67
Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 568
danke fraulein icon_wink.gif

Peace and be wild!
Hopsli
Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 112
Danke Fraulein und Savannah! Klingt wirklich recht einfach, werd ich gleich mal ausprobieren!
Hat das Kalbsfilet gleich lang im Ofen wie das Scheinsfilet?
Savannah67
Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 568
@Hopsli
hab's noch nie mit kalbsfilet gekocht.... icon_frown.gif

Peace and be wild!
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
@Zugerin

Ich war mir im Fall auch nicht sicher, ob das jetzt ironisch oder todernst gemeint war.icon_smile.gif
(auch die Person mit welcher ich PN austauschte war sich nicht sicher)icon_smile.gif

Da merkt man, dass "man" sich eben doch nicht "kennt", traute mich nicht mal nachzuhaken. *g*

*ooohmmm*
zuckerwatte77
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 91
@josaira

und was häts feins gäh????

Schmunzel, wiso ladsch Du öper i, wenn Du nid weisch was kocha???
Aso wenn miar dahei Bsuach händ, gits s.üblicha wia susch....

Lasagna, Spätzli, Omaletta (Käse, Hackfleisch, Zucker ect)
Spagetthi Plausch (Tomatesauce, Pesto, Carbonara)

oder wetsch Din Bsuach mit öpis speziellem überrascha???

Dänn mach doch e Asiatsischs Gricht (Poulet, Bambussprossen, Peperoni mit Sojasauce)

het dr no 1000 witeri Ideea...