Menge Aufschnitt/Käse/Brot für Züni 30 Personen

bimbam
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
Ich habe zugesagt einen Znüni/Zmorge für 30 Personen zu organisieren. Jetzt bin ich wegen den Mengen unsicher. Reichen 3 Kg Zopf, 1.5 kg Käse und 1.5 kg Fleisch? Zusätzlich noch Butter, div. Konfitüren und Minimuffins. Eine Kaffeemaschine ist dort vorhanden, zusä6möchte ich noch Orangensaft und Mineralwasser anbieten, wieviel soll ich dafür rechnen?

Vielen Dank für eure Inputs.
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Also ich würde wohl mal die Menge abwägen, die ich essen würde. Dann mal hochrechnen.

Ansonsten gibt es vermutlich diverse Internetseiten, wo man die Standardvorgaben erhält.

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.