Piccata ?

leasina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 256
Hallo liebe Leute

Hat jemand ein gutes Rezept?

danke!
dude
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1275
die Plätzli gut würzen

danach in Mehl wenden

dann in der Eimasse

schlussendlich in Parmesan wenden und anbraten.

You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them
Gelöschter Benutzer
Gute Idee! Könnte ich auch mal machen. Gehen dafür Rindsplätzli a la minute?
leasina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 256
danke!
Betty Bossi Rezept war etwas komisch!
Colette
Dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 775
also ich mische direkt das ei mit dem käse, gemäss tiptopf.
Claudi
Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 307
Ich gebe den Parmesan direkt ins Ei, so wende ich die Plätzli nach dem Mehl nur noch dort drin.

Mit Rind habs ichs noch nie versucht, würde eher Kalb oder Schwein nehmen
leasina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 256
Wie viel Käse nehmt ihr?
bienemaya
Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 11
Handgelenk mal Pi icon_smile.gif

Leben und Leben lassen!
dude
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1275
da ich ja den Parmesan einzeln mache, soviel wie es braucht bis alle Plätzli gut überdeckt sind.

Habe es früher auch nach TipTopf gemacht, finde aber meine Variante viel besser :0)

You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them
fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Ich mache es mit Schweinefilet und nehme statt Parmesan Emmentaler. Aber ich mische ebenfalls die Eier und den Käse und gebe da noch etwas Muskat hinzu.

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.