Pita Brottasche Füllung

lulu75
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 83
Möchte heute Pita Brote mit Poulet-Curryfüllung machen.
Verratet ihr mir Eure Rezepte?

Besten Dank und es schöns Tägli icon_smile.gif

Take it easy
Ma
Dabei seit: 08.07.2015
Beiträge: 134
Auf der Suche nach Rezepten für Füllung auf dieses alte Thema gestossen.
Morgen Znacht gibts wider mal Pita Brote. Ich fülle sie immer mit Hackfleisch, reibkäse und rohkost wie peperoni tonaten etc. Bin aber für andere Ideen dankbar.😀
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3021
Wir mögen sie u.a. mit Tomaten und Mozzarella icon_smile.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 539
Bei uns werden sie mit z.B. Salat, Tomate, Gurke, Cornichons, Frischkäse, div. Saucen ( Coktail, Tartar ect,), Schinken, Braten, Fleischkäse, Pouletstückli, Plätzli ect. gefüllt, da kann mann gut Reste verwertenicon_biggrin.gif, oder wie unsere jüngste sie mag, einfach mit Anken und Konfi drin.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3365
Poulet, Salat, Paprika, Mais und Crème Fraîche.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Pollen
Dabei seit: 12.04.2016
Beiträge: 5
Ich mache es immer mit gegrillte Gemüse und Knoblauchsoße. Einfach aber lecker!

Ich lebe in Lübeck, wo ich eine kleine Firma führe. Besuche mich unter: http://schlüsseldienst-lübeck.de
Malaga1
Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 521
Rohkost, Humus (für die Erwachsenen) und saurer Halbrahm (für die Kinder). Humus ist mit Dosen-Kichererbsen sehr schnell gemacht. Das benötigte Tahine (Sesammus) gibt es mittlerweile auch beim Grossverteiler. Zusätzlich mache ich immer noch etwas "Kühlschrank-Lärete" - es kommt auf den Tisch, was noch da ist. Wir lieben dieses Essen!
kapitänin
Dabei seit: 13.07.2016
Beiträge: 16
Ich mag die mit Avocadocreme füllen, dazu leckeren Käse wie Feta oder vielleicht Halloumi. Grandios. Das kann ich nur empfehlen. Viel Salat auch.