Rezept gesucht: Gefülltes Toastbrot

sesamnet
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900
Wer hätte mir ein Rezept, für gefülltes Toastbrot?

Diese Brote kann man nach dem Kühlen in dünne Scheiben schneiden....

Herzlichen Dank für alle Vorschläge icon_smile.gif

Kinder sind eine Bereicherung!
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5638
Ich habe vor Jahren sowas gemacht. Ein Toastbrot genommen, Füllung herausgezupft und in eine Schüssel gegeben. Mit Butter, Pepperoni, Gürkli, Schinken, etc. zu einer Masse vermischt. Dieses wieder ins leere Toastbrot gestopft. Ich glaube danach musste es noch tiefgefroren werden und leicht aufgetaut zum Schneiden.
Vielleicht hat sonst noch jemand eine gute Idee?
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5638
Ich habe dieses hier gefunden. Nur wird es nicht tk, sondern nur in den Kühlschrank gestellt:
http://www.chefkoch.de/rezepte/453051137838794/Gefuelltes-Toastbrot.html
andreahuber
Dabei seit: 05.07.2014
Beiträge: 2
Hmm, so ein Rezept habe ich mal bei [LINK GELÖSCHT DA KEIN REZEPT VORHANDEN - NUR WERBUNG] gesehen.. du kannst dort auch einen Blick werfen. Soweit ich mich noch erinnern kann, war es für Kinder gedacht. Ich habe es nie wirklich ausprobiert, da ich ehrlich gesagt darüber vergessen habe.. icon_redface.gif jetzt ist aber ein guter Moment dafür, am Sonntag vormittag.. also danke für die Erinnerung icon_wink.gif