Schokolade am Stiel (Schokoladenlöffel)

Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 675
Hat dies schon jemand ausprobiert? Man gibt ja dann diese Schokolade in heisse Milch
deb1
Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 201
Ja wir haben das letztes Jahr zu Weihnacht gemacht. Ich habe die ganz kleinen Bescherli von der Migros genommen und Grillspiese aus Bambus von der Migros ( die sind da wo man sie hält etwas dicker) reingesteckt. Habe normale Milchschokolade, weisse Schokolade und auch solche mit Nüssen drin genommen. Hat bestens funktioniert und kam bei den Beschenkten sehr gut an.
Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 675
@deb1
Aber das ist schon richtig, zum schenken hast du die Schokolade aus dem Becherli genommen?
deb1
Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 201
Du kannst es aus dem Bescher nehmen und in ein durchsichtiges Geschenksäckli tun oder ich habe ein sauberes ( nicht verschlargtes) neues Becherli genommen und dort wieder reingetan ( steht dann besser) und anschliessend in ein Geschenksäckli.
Auchtung das Becherli zuerst mit Wasser ausspülen, damit es sich besser löst.
AnisMom
Dabei seit: 19.10.2017
Beiträge: 31
ist ganz nett aber man könnte sich auch so einfach einen Kakao machen, das geht oft schneller.