Snack-Idee, die nur Fr. 4.95 kosten darf (5 Personen)

erna
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.01.2002
Beiträge: 870
Nachmittags-Snack
ohne viel Geschirr

Keine Blätterteigvorschläge, das war vor 2 Wochen schon als Snack im Angebot.

Ich freue mich auf eure Ideen.

Herzlichen Dank.
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Früchtespiessli? Passt das evt ins Budget?
Katinka
Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 752
Salzige oder süsse Muffins.
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
goodie, wofür die spiesschen, die kosten ja bloss icon_wink.gif

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1434
Salzcrackers mit Budget-Cantadou bestrichen.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
ninaanna
Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 594
Fruchtsalat in Melone serviert
erna
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.01.2002
Beiträge: 870
@Katinka
sowas habe ich auch vorgeschlagen. Handlich, einfache Herstellung und preislich im Rahmen.


Wer hat noch weitere Ideen?
eleni
Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1380
Gemüsestengel und Dip (selbergemacht aus Sauerrahm)
eleni
Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1380
ein feiner Cake, Früchtewähe
Gelöschter Benutzer
hmm, nachmittag also als zvieri? würde ich auch sagen früchte, eigentlich. oder soll's etwas währschafteres sein?

vielleicht 2erlei hefeschnecken? selbergemachter hefeteig ist nicht allzu teuer und als füllung kannst du nehmen, was ihr mögt. von fleisch/thon bis natürlich süss.