suche Rezepte fur Guetzlipresse

bimbam
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
Hallo zusammen, ich habe die Guetzlipresse von Betty Bossi erhalten, hat die schon jemand in Gebrauch? Wäre froh um Tipps und Tricks sowie erprobte Rezepte.
Vor vielen Jahren habe ich so ein Teil mal entsorgt, weil ich damit nicht klar kam.
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
hast Du nicht ein Rezeptbüächli dazu erhalten? Meine Schwimu hat eine solche Guetzlipresse von BB und ist begeistert. Sie hat nun auch noch die Version von Migi gekauft und die ist auch super ABER dazu gibt es keine Rezepte. Da sie aber das Rezeptbüächli von BB hat ist das für sie kein Problem icon_smile.gif

bimbam
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
Ja, habe das Büechli, aber da sind nicht sehr viele Sorten drin. Habe heute mal eins ein wenig abgeändert und noch Mandarindlischale und Saft reingetan. Geschmacklich sind sie super, das Aussehen naja... Teilweise funktionierte das Formen echt gut und dann gab es dazwischen so "Pflätsche".