swissdinner - heute startet das erste dinner :))

~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
auf tele zürich läuft es gerade....

icon_smile.gif)

www.elterncoach.ch
murbeli
Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 453
Mensch.. wer hat schon Tele Züri... :-/

Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bist.
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2788
Wer hat denn Tele Züri nicht???? icon_wink.gif
~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
ich fands zwar extrem kurz....aber irgendwie noch gut...mal schauen, wie es weiter geht...diese woche pause ist schon etwas lange um *dran* zu bleiben...das finde ich einen mangel am konzept...nicht der ideale sender dafür, da zu wenig sendezeit.

www.elterncoach.ch
Gelöschter Benutzer
Wir haben's auch geschaut, die ganze Familie. Sohni will jetzt unbedingt, dass ich den Dessert nachkoche *ggg*. Sarah fand ich sehr erfrischend, die Männer mit ihren Riesenhemden und Bäuchen darunter zu klischeehaft und von Natascha ist ja wohl Zickenalarm zu erwarten. Ich schaue bestimmt mal wieder rein. Vergleich habe ich keinen, da ich noch nie eins dieser anderen Koch-Formate geschaut habe (gibt's die noch?).
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
Ich habe nur kurz reingeschaut, als es um die Scampis kaufen ging, irgendwas mit Mango. *?*

@Me too

was gabs denn zum Dessert? (Rezept?) icon_smile.gif

*ooohmmm*
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2788
Gelöschter Benutzer
Irgendeine Crème oder Mousse mit Mangosalat dazu. War schon vorbereitet und wurde nur noch angerichtet. Die Rezepte sind noch nicht auf der Telezüri-HP, Sohni muss sich noch gedulden. Ich werde ihm den Gefallen aber auf jeden Fall machen icon_smile.gif
~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
@me too
meine mädels wollen, dass ich da mitmache - da ist nachkochen ein klags dagegen....aber ich frage sie mal, ob das auch reichen würde icon_smile.gif)

www.elterncoach.ch
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2788
@Tornado

Wir warten alle darauf, dich bei Swissdinner zu sehen. Sags bitte einfach vorher, damit wir wissen wer von den Kandiatinnen du dann bist icon_wink.gif Nicht dass wir dann noch zu viel lästern icon_smile.gif)))