swissdinner - heute startet das erste dinner :))

goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Oh dann muss ich mir wieder zattoo zulegen, ich hab ja weder Cablecom noch Bluewin-TV. Ich liebe solche Kochsendungen... Am liebsten hab ich den Studi (Andreas C. Studer) und den Jamie Oliver.
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Tornado, da musst du unbedingt mitmachen, deine Mädels haben recht icon_wink.gif
~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
ja klar und ihr stellt mir das menu zusammen - sozusagen ein WE menu *Lol*....

ehrlich gesagt hätte ich schon lust - aber lieber ohne kamera icon_wink.gif)

www.elterncoach.ch
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2788
@Tornado

Das Menu können wir dir schon zusammen stellen. Aber es wird ja ausgelost, also können wir dir nicht helfen.

Ausser, dass du uns dann alle hier löchern kannst mit Tipps, wenn du dann weisst was du kochen musst. Da wäre ich dann sofort dabei icon_wink.gif
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
bei uns gibt es ab und zu (leider schon ne Weile her...) ein "perfektes Familiendinner"
Heisst: einmal kocht mein Mann, einmal ich. Die Kinder, samt den oft anwesenden Freunden, dürfen Punkte verteilen.
Das ist eine total lustige Sache!
Mein Mann gewinnt meistens...aber naja, das macht mir nichts aus. Fast nichts icon_smile.gif

Zur Nachahmung empfohlen!
Gelöschter Benutzer
@Tornado

Goodie und ich würden uns opfern zum Probeessen. icon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
Windchen, da finde ich die Kamera aber lustig, tut ja keinem weh icon_smile.gif
joselyne
Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 156
Diese Sara gestern war toll! Nicht nur was das Kochen anbelangt, sonder auch vom Typ her! Ihre Nachfolger/innen werdens wohl schwer haben icon_smile.gif
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Also zum Probeessen würde ich natürlich kommen... hehehe Gibts da auch Zuschauer? Wenn ja, dann feuern wir dich an.
~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
also goodie und me too kommt her - es gibt heut selbstgesuchte, frische pilze aus dem wald *lol*.....

...aber mal abgesehen davon, wäre es mir das wert - wenn ihr GEMEINSAM kommt...hach ist das spannend icon_smile.gif)

www.elterncoach.ch