Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3324
yucca, oh das hört sich aber auch fein an. Hier wars erst heute abend etwas eisig, wobei die Strassen bei uns praktisch immer frei sind. Ich hab dann doch noch was gemacht und zwar was ganz einfaches Spaghetti Napoli, einfache Tomatensauce mit Basilikum und mit viel Parmesan. Das essen meine zum Glück auch noch gerne.


Morgen gibts dann Raclette, da wir noch so viel geschnittenen Käse über haben.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 541
Normslerweise gibt es bei uns immer 1x pro woche pizza. Entweder pizzaplausch im racletteöfeli oder jetzt im winter pizza aus dem kachelofen oder einfach ein grosses backblech voll pizza, da dürfen sie auch selbst belegen. Gestern hatten sie einfach lust auf pizzaservice, da gibts auch leckere lasagne und die kann ich zuhause nicht einfach so schnell zubereiten.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3324
Reis, glasierte Karotten, Rindergeschnetzeltes und zum Dessert Tiramisu icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Heute gab es pikante Fleischschnecken und Salat, war sehr lecker icon_smile.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Heute gabs bei uns ein Fondue.

-
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
hmm second2, so fein

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3324
Lasagne icon_smile.gificon_smile.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Zum znacht gab es eine herrlich feine Zwiebelsuppe mit Käse und Ei icon_smile.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3324
Heute Mittag mach ich Onigiri Sushi, mit Lachs innen drin. Seit neustem gibts die auch im Coop Superstore, super lecker, da läuft es unter Reissandwich.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
sesamnet
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900
Bei uns gibt es wieder einmal Zwetschgen-Wähe mit Gemüse-Kartoffel-Suppe, dazu Wienerli und frisches Brot

Kinder sind eine Bereicherung!