Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Dessert oder Znüni?

Als Dessert könntest du ein Weihnachstiramisu mitbringen. Anstatt Löffelbisquitts Lebkuchen nehmen.
Zum Znüni gefülltes Meterbrot. En Guete!

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Falls du etwas zum z mittag mitbringen möchtest, wäre eine Lasagne ideal. Die könntest du am abend vorher 30 Min. vorbacken und zum z mittag fertig backen. Für 5 Personen ist das kein Problem.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Chili con Carne wäre auch gut zum Vorbereiten. Das kannst du dann nur noch aufwärmen und mit frischem Brot servieren.

Oder eine Fleischwegge, die kann man dann auch kalt aufschneiden.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Gestern Kartoffeln, Fischfilet/Fischstäbli und Karotten
Heute: Pizza...... Teig natürlich selber gemacht.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Pff eigentlich wär heute etwas vegetarisches dran aber meine Tochter wollte Lasagne und ich hab mich umstimmen lassen. Zu allem übel hab ich noch das falsch Fleisch aus dem TK. Rindsvoressen anstatt Hackfleisch. Hab mal wieder nicht drauf geschaut und obwohl ich das Voressen durch die Maschine gelassen hab, hat mans gemerkt. Grrrrbanghead.gif



„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Polpette mit Tomatensauce und Tagliatelle (für meine Jüngere Tochter hab ich ein paar Hackfleischbälleli mit Bratensauce gemacht)

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Gestern gab es panierte Kalbsschnitzel mit Risotto und Salat.

Heute zum Zmittag Purée parmentière mit Rüebli und zum Znacht Crêpes-Party.

Morgen Teigwarenauflauf und zum Znacht Raclette.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.12.2014 um 18:22.]

-
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Bei uns gibt es eine Kürbis-Curry-Kokosmilch Suppe und Trutenrauchwürstchen.
Mein Mann liegt Flach, die Tochter ist auch erkältet jnd ich halte die Stellung

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
erikahhnk
Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 14
Schinkennudeln mit Ketchup banghead.gif. Die Vorratskammer ist leer, jetzt wird es wirklich Zeit, dass die Geschäfte wieder öffnen
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
heute Mittag gab es Gemüsenudelsuppe und heute Abend Reste von gestern.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi