Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Speck/Zwiebelrösti mit Spiegelei, Blumenkohlsalat


Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Schmetterling03
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
Rüebli-Dattel Suppe
Wienerli
Salat
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Backofenfritten, Hackfleischbälleli und Erbsen mit Chiccoree/Avocado/Gurkensalat. (Hackfleischbälleli selber gemacht)



„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Gestern: Bratkartoffeln und Wienerli, Rüebli- und grüner Salat
Heute: Hamburger, Salat, Rüebli- und Peperonistängeli

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Wieder mal hoch schubsen muss....

Salzkartoffeln, Ratatouille, Pouletgeschnetzeltes und Salat

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Gestern gab es Schweinsbraten mit Spätzli und Romanesco.

-
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Heute, Gemüsegratin, Bratkartoffeln und Hamburger

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Meine kleine ist krank, sie hat sich Pommes, Chickennuggets und Rüebli gewünscht banghead.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
@goodie, ist ja nicht so tragisch... Wenn Kinder krank sind hilft "Wunschkonzert" meistens, dass sie wenigsten etwas essen.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
gegessen hat sie dann schlussendlich fast nix, aber nur weil mein Mann der Spielverderber gesagt hat dass die Chickennuggets aus Pressfleischabfällen besteht. icon_frown.gif Schlussendlich hat er ja nicht ganz unrecht aber ich finde die vom Migros immer noch besser als vom MäcDoof und ich mach das ja auch nicht wöchentlich. icon_rolleyes.gif sondern so 1 mal im Monat wenn überhaupt.


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi