Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2995
Chickennuggets mache ich immer selber, ist zwar aufwendig, ich weiss dann aber was ich auf dem Teller habe.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
mein kleiner wünscht sich schon lange Milchreis mit Früchten und Zimtzucker. Für mich gibt es Gemüsesuppe mit Linsen.

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3355
yucca natürlich hast du vollkommen recht. Das nächste mal mach ich sie auch selber icon_redface.gif
Heute mach ich Pizza, war auch ein Wunsch meiner kleinen, mit extra dickem Boden. Wenigstens isst sie meine frische Pizza, allerdings ist ihr teil nur Margherita und den rest der Pizza mach ich mit Schinken und Gemüse.

Ahh Milchreis da wär mein Mann sogar sehr happy. Werde ich glaub diese Woche auch mal machen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Kalbsgeschnetzeltes mit Pilzrahmsauce, Rösti und Salat.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Gedämpfter Wildlachs, Ananasreis, Spinat.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1418
Heute mache ich Omeletten, danach gehen wir an die Fasnacht😉

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3355
Ich hab eine Gemüsewähe und Tomatenrisotto. Wunschkonzert also und danach geh ich auch an die Fasnacht zum Fötelen. icon_evil.gif Ich hasse es aber zum Fotografieren ist das eine super Gelegenheit.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
heute gabs Gemüsewähe
morgen für mich Sushi und für den "kleinen" eine Apfelwähe
Sa: Röschtipastetli mit Gemüse und Fleischfüllung
So: Lasagen mit Fleisch und Gemüsedip
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3355
Heute gibts Milchreis, extra für meinen Mann heute.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2995
Inspiriert durch nessi, habe ich heute eine wirklich feine Gemüsewähe gemacht. Mit Broccoli, Lauch, Rüebli und Fleischchügeli. War im Fall himmlisch icon_biggrin.gif
Morgen mache ich Spaghetti mit einer Sauerrahm-Räucherlachssauce und Nüsslisalat

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2015 um 13:04.]

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.