Topfgucker: Was gab's heute zum Z'Mittag???

KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Herzliche Gratulation, taraxacum. Feiert schön mit euren Töchtern!

(Bei eurem Menü kam mir zwar unweigerlich der Gedanke: "Git's nüt Richtigs?" icon_redface.gif Vegan wäre definitiv nichts für uns.)
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Vegan wäre definitiv auch nichts für uns, hab aber heute Mittag Falafel gemacht und eine Quarksauce. Allerdings koche ich jetzt öfters Fleischlos. Das erste mal hab ich auch keine Kichererbsen aus der Büchse genommen, sondern die getrockneten und die sind super geworden.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Ach so Yucca icon_lol.gif

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Mein Sohn wünscht sich wiedereinmal Pizza. Mache ich nicht so oft, und kaufe jeweils die Budget Margerita von der Migros und ergänze die Tztaten nach unserem Gusto. Wir mögen den Teig von dieser Pizza so gerne.
Dazu gibt es Salat.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Heute gibt es, goodie sei Dank, eine Bündner Gerstensuppe mit geräuktem Nierstück, zum z nacht icon_smile.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Daumen hoch yucca!

Bei mir gabs Siedfleischsuppe und morgen muss ich mal im vegi-Thema etwas rumstöbern...

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
@goodie, die war wirklich Hammer. Habe sie nach dem swissmilk Rezept gemacht.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Heute gibt es geschmorte Rinderhaxen, Teigwaren, Lauch und Salat

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
super yucca

Heute doch nicht vegetarisch, mache Spaghetti Carbonara.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
wir hatten am Samstag Polenta mit Rindsfilet resp. noch etwas Hackfleisch das übrig war von Donnerstag mit Salat

heute gab es Ebly mit Rosenkohl und Fisch
Montag resten
Dienstag: Gemüsewähe